Anzeige
Promiflash Logo
"War kein Flop": Andrej Mangold kommentiert Party-KritikInstagram / dregoldZur Bildergalerie

"War kein Flop": Andrej Mangold kommentiert Party-Kritik

29. Mai 2022, 21:42 - Paul Henning S.

Andrej Mangold (35) wehrt sich gegen Sam Dylans (31) Anschuldigungen! Der ehemalige Bachelor eröffnete am Samstagabend auf Mallorca seinen eigenen Club. Zur ersten Party in der neuen Location lud er zahlreiche Promis ein – unter anderem Sam. Doch der lästerte nach der Fete über die unprofessionelle Betreuung der VIP-Gäste. Eine Kritik, die Andrej offenbar nicht auf sich sitzen lassen will: Im Netz konterte er nun!

Auf Instagram repostete Andrej nun nämlich einige Storys, die seine Gäste an dem Abend gemacht hatten. Bei der Gelegenheit blickte der ehemalige Basketballprofi auf den aus seiner Sicht gelungenen Auftakt zurück – und holte gleichzeitig gegen seine Kritiker aus: "Es war ein voller Erfolg. Alle, die sagen, es war ein Flop, muss ich leider enttäuschen." Explizit ging er jedoch nicht auf Sams Vorwürfe ein.

Mit einer Reihe von Fotos ließ Andrej den Abend in einem Beitrag noch einmal Revue passieren. "Überwältigt, glücklich und dankbar, was für ein überragendes Grand Opening! Danke an alle Gäste vor Ort", schrieb er darunter. Seine Fans dürfen gespannt sein, wie sich der neue Club in den kommenden Wochen entwickelt.

Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Sam Dylan beim Event-Screening des Kinofilms "Morbius" in Berlin
AEDT / ActionPress
Andrej Mangold beim AEDT-Frühlingsfest
Splash News ; ActionPress
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Meint ihr, dass sich Andrej und Sam noch aussprechen werden?1979 Stimmen
303
Ja, bestimmt!
1676
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de