Promiflash Logo
Date mit Drake? Weltstar folgt Lisa Marie Straube auf InstaGetty Images/Kevin Winter, Instagram/lisa.straubeZur Bildergalerie

Date mit Drake? Weltstar folgt Lisa Marie Straube auf Insta

30. Mai 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Lisa Marie Straube (21) heizt die Gerüchteküche ordentlich an! Bezüglich des Liebeslebens der Tischtennisspielerin wurde zuletzt ihre angebliche Romanze mit dem Fußballer Mats Hummels (33) bekannt. Bis vor wenigen Tagen ließ die Influencerin ihre Fans über ihren Beziehungsstatus im Dunkeln tappen, doch dann verriet sie, dass sie ihr Herz bereits vergeben habe. Ein neuer Hinweis könnte auch Aufschluss darüber geben, an wen: Der Weltstar Drake (35) folgt Lisa Marie auf Instagram!

Der Rapper hat rund 111 Millionen Follower auf Instagram, er selbst abonniert aber gerade mal 2751 User – unter anderem Lisa Marie. Auch die Beauty folgt dem Weltstar, doch eine Sache ist noch viel auffälliger: In ihrer Instagram-Story postete die Influencerin einige Bilder aus der Stadt Toronto. Da Kanada das Heimatland des Musikers ist, könnten sich die beiden dort kennengelernt haben. Ob Lisa allerdings ihr Herz an Drake vergeben hat, bestätigte sie bisher noch nicht.

Die 22-Jährige könnte vielleicht auch bald im TV zu sehen sein. Die Influencerin verriet nämlich ihren Fans, dass sie für einige Formate sogar schon angefragt wurde. Allerdings lehnte sie mit folgender Begründung ab: "Ich war ja direkt raus bei Sätzen wie: 'Wir suchen partylustige und flirtfreudige Singles..."

Lisa Marie Straube im Mai 2022
Instagram/lisa.straube
Lisa Marie Straube im Mai 2022
Drake bei der Grammy-Verleihung im Jahr 2019
Getty Images
Drake bei der Grammy-Verleihung im Jahr 2019
Lisa Marie Straube, Influencerin
Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, Influencerin
Denkt ihr, dass Lisa tatsächlich Drake datet?
196
693


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de