"Nervt mich": Dani Katzenberger äußert sich zum Familienzoff

Daniela Katzenberger im September 2021Instagram / danielakatzenberger
30. Mai 2022 -
Marlene Windhoefer

Daniela Katzenberger (35) stört es! In den vergangenen Wochen spekulierten die Fans immer wieder, ob zwischen der Influencerin und ihrer Halbschwester Jennifer Frankhauser (29) möglicherweise Eiszeit herrscht. Im Netz ist zwischen den beiden nämlich komplette Funkstille. Als Jenny ihre erste Schwangerschaft verkündete, kam von der Goodbye Deutschland-Auswanderin nichts dazu. Dabei unterstützen sie sich sonst immer gegenseitig. Nun stellte Daniela klar: Der öffentliche Zoff geht ihr auf die Nerven!

Anzeige
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im Juli 2021Instagram / jenny_frankhauser

In ihrem Podcast "Katze und Cordalis" machte die Blondine ihrem Ärger über dieses Thema nun Luft. Sie halte nichts davon, familiäre Streitereien in der Öffentlichkeit auszutragen. "Ich habe keine Lust, dass so etwas nach außen tritt", stellte Dani klar. Sie vermutet, dass ihre Mutter Iris Klein (55) und ihre Halbschwester den Zoff nur öffentlich machten, um ihr einen Denkzettel zu verpassen. "Das nervt mich", erklärte die 35-Jährige.

Anzeige
Steffen, Jenny Frankhauser, Lucas und Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger und Peter und Iris KleinInstagram / jenny_frankhauser

Auch gegenüber Promiflash hatte sie deutlich gemacht, was sie von öffentlichen Zankereien hält. "Wenn ich was zu sagen habe, dann kann ich die Person auch anrufen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht die Handynummer hätte. Die Leute gehen immer davon aus, wenn ich etwas nicht poste, dass es nicht passiert ist – oder dass wir keinen Kontakt hätten", betonte Daniela im Interview.

Anzeige
Reality-TV-Star Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Anzeige
Marlene Windhoefer
Redakteurin
Zum Profil