Promiflash Logo
"Meine Löwenbabys": Danni Büchner gratuliert ihren TwinsInstagram / dannibuechner, Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

"Meine Löwenbabys": Danni Büchner gratuliert ihren Twins

31. Mai 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

Danni Büchner (44) ist mächtig stolz auf ihre Sprösslinge! Die gebürtige Düsseldorferin ist nicht nur eine beliebte Reality-TV-Teilnehmerin, sondern auch Mutter von insgesamt fünf Kindern – da kann es im Alltag mal ganz schön drunter und drüber gehen. Vor allem mit ihren jüngsten Kids, Jenna (6) und Diego (6), hat sie allerhand zu tun. Nun stand der Geburtstag der beiden an: Zu diesem Anlass teilte Danni rührende Worte und süße Schnappschüsse im Netz!

Auf Instagram veröffentlichte die 44-Jährige nun zwei Fotos von ihren Kleinen – ein aktuelles Bild und eins, auf dem die beiden kurz nach der Geburt zu sehen sind. "Meine Löwenbabys [...] ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich euch liebe. Und heute wird die Sonne ganz besonders doll scheinen", schrieb die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin unter den niedlichen Beitrag. Auch die Follower waren ganz entzückt von dem Post!

Zuletzt waren die Fans der Auswanderin ganz angetan davon, wie ähnlich die Zwillinge ihrem verstorbenen Vater Jens Büchner (✝49) sehen. Anfang März hatte Danni zwei putzige Aufnahmen in einer Instagram-Story geteilt, die sie mit ihren beiden Schätzen zeigen. Abgesehen von den hellen Haaren scheint vor allem auch das strahlende Lachen der Twins ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein.

Diego und Jenna Büchner, Kinder von Danni Büchner
Instagram / dannibuechner
Diego und Jenna Büchner, Kinder von Danni Büchner
Diego und Jenna Büchner als Babys
Instagram / dannibuechner
Diego und Jenna Büchner als Babys
Jens Büchner im Mai 2018
Chris Emil Janßen / ActionPress
Jens Büchner im Mai 2018
Wie gefallen euch die Schnappschüsse?
134
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de