Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna-Liebe: A$AP Rocky erinnert sich an Anfänge zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna-Liebe: A$AP Rocky erinnert sich an Anfänge zurück

31. Mai 2022, 5:12 - Alessa A.

A$AP Rocky (33) schwelgt in Erinnerungen. Der Rapper und seine Freundin Rihanna (34) wurden erst vor ein paar Wochen mit einem Sohn beglückt. Aufgrund eines Musikvideos von Rocky, in dem die Sängerin mit einem roten Brautkleid zu sehen war, vermuten ihre Fans sogar, dass das Paar womöglich bald heiraten könnte. Auf dieselbe Art und Weise soll ihre Beziehung sogar ins Rollen gekommen sein. Über diese schicksalhafte Begegnung mit Rihanna berichtete Rocky nun.

In einem Interview mit Dazed beschrieb der Rapper seinen Beziehungsstart mit Rihanna. "Ich stelle mir gerne vor, dass die Sterne für uns günstig standen", verkündete er beschwingt. Damals sei Rihanna als Co-Star in seinem Musikvideo zu dem Song "Fashion Killa" aufgetreten. "Ich war gerade mit meiner Liebsten auf Tournee, wissen sie? Wir wollten, dass es sich wie eine Liebesgeschichte anfühlt, ein Märchen mit einem Touch von Straße", schilderte Rocky den Anfang ihrer Liebesgeschichte.

Was auf Liebe auf den ersten Blick hindeutet, entwickelte sich hingegen langsamer als gedacht. Die Sängerin war bereits seit Längerem mit Rocky befreundet und ging gemeinsam mit ihm auf Events. Diese Freundschaft bestand ebenfalls, während sie mit Hassan Jameel liiert war.

Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky, 2012
IS/MPI/Capital Pictures / MEGA
A$AP Rocky, Februar 2019
Getty Images
Rihanna im Februar 2022 in Mailand
Könnt ihr euch an das "Fashion Killa"-Musikvideo erinnern?128 Stimmen
24
Ja, da dachte ich mir schon, dass die beiden irgendwann zusammen kommen.
104
Nein, das liegt zu viele Jahre zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de