Promiflash Logo
Tori Roloff schwärmt von dem ersten Monat mit drittem BabyInstagram / toriroloffZur Bildergalerie

Tori Roloff schwärmt von dem ersten Monat mit drittem Baby

31. Mai 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Tori Roloff schwelgt im absoluten Mutterglück. Im November letzten Jahres verkündete die "Little People, Big World"-Bekanntheit, dass sie und ihr Partner Zach Roloff (32) zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Im April hat der kleine Josiah Luke Roloff dann endlich das Licht der Welt erblickt. Wie froh die frischgebackene Dreifach-Mama über ihren Wonneproppen ist, teilte sie nun mit ihren Fans im Netz. Nach einem Monat mit ihrem kleinen Josiah richtete Tori nun liebevolle Worte an ihren Sohnemann.

"Wir haben es geliebt, dieses Kind näher kennen und lieben zu lernen, und ich danke Gott wirklich jeden Tag, dass er uns als Eltern ausgewählt hat", schwärmte Tori unter einem niedlichen Instagram-Post, auf dem ihr Nesthäkchen zu sehen ist. Dabei formulierte sie einige niedliche Charaktereigenschaften, die ihren Josiah ausmachen. "Josiah liebt es zu essen und hat noch keine Mahlzeit verpasst" oder "Er liebt seine Geschwister und genießt ihre Aufmerksamkeit in vollen Zügen", hieß es unter anderem in ihrer Bildbeschreibung.

Bevor Josiah das Leben von Mama Tori bereichert hat, musste die Brünette jedoch durch einige schlimme Schmerzen durch – nach ihrem dritten Kaiserschnitt ging es ihr nämlich teilweise so schlecht, dass sie fast den Notarzt gerufen hätte. Das schilderte sie kurz nach der Entbindung ihres Sohnes auf Social Media.

Josiah Luke Roloff im Mai 2022
Instagram / toriroloff
Josiah Luke Roloff im Mai 2022
Tori Roloff und ihre Familie im Mai 2022
Instagram / toriroloff
Tori Roloff und ihre Familie im Mai 2022
Tori Roloff, TV-Bekanntheit
Instagram / toriroloff
Tori Roloff, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr den Post von Tori?
56
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de