Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: "Love Island"-Fynn stichelt gegen EmiliaRTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: "Love Island"-Fynn stichelt gegen Emilia

1. Juni 2022, 16:24 - Luisa K.

Jetzt werden die Krallen ausgefahren. Erst vor einem Monat machten die Love Island-Kandidaten Fynn Lukas Kunz und Emilia Würsching ihre Beziehung öffentlich. Die beiden hatten sich auf der Liebesinsel kennengelernt, ihre Liebe zueinander jedoch erst nach den Dreharbeiten entdeckt. Gestern gab Emilia allerdings bekannt, dass sie sich von Fynn getrennt hat. Den Lüneburger scheint das sehr mitgenommen zu haben, denn er zeigte sich daraufhin weinend im Netz. Nun scheint er jedoch gegen seine Ex zu sticheln.

Auf Instagram teilt Fynn ein Bild mit einem Spruch, der sich an Emilia zu richten scheint: "Ich brauche keine perfekte Beziehung. Ich brauche nur jemanden, der mich nicht bei jeder Kleinigkeit wegwirft, aufgibt oder ersetzt." Dazu schreibt der "Love Island"-Kandidat hoffnungsvoll: "Es wird der Tag kommen." Außerdem bedankt er sich bei seiner Community "für die ganzen aufmunternden Worte."

Emilia hatte nach der Bekanntmachung der Trennung im Gegensatz zu Fynn einen Shitstorm kassiert. In einem kurzen Statement wehrte sie sich jetzt dagegen: "Denkt bitte immer dran: Fynn und ich sind auch nur Menschen […] viele Nachrichten können sehr verletzend sein", richtete sie ihre Worte an die Hater.

Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz, Social-Media-Star
Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching, Reality-TV-Star
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz, Influencer
Denkt ihr, dass Fynn Lukas Kunz mit dem Spruch auf seine Ex Emilia Würsching anspielt?661 Stimmen
628
Ja, der Spruch passt wie die Faust aufs Auge.
33
Na ja, da bin ich mir nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de