Promiflash Logo
Yasin bekam bei "Kampf der Realitystars" Paulina-LiebesbriefInstagram / paulina_ljubasZur Bildergalerie

Yasin bekam bei "Kampf der Realitystars" Paulina-Liebesbrief

1. Juni 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Über diese Überraschung hat sich Yasin Mohamed (30) offenbar sehr gefreut! Anfang Februar machten der Temptation Island-Star und die ehemalige Köln 50667-Darstellerin Paulina Ljubas (25) ihre Beziehung publik. Doch ihre Liebe schien nicht für die Ewigkeit bestimmt zu sein. Bereits im April gaben die Reality-TV-Bekanntheiten ihre Trennung bekannt. Während der Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars waren die beiden allerdings noch überglücklich: Yasin bekam in der Sala sogar einen Brief von Paulina...

In der neuen Folge durften sich einige Kandidaten über Nachrichten von ihren Liebsten freuen – darunter auch Yasin. Vor versammelter Mannschaft las der TV-Partyhengst die herzergreifenden Zeilen seiner Liebsten vor und brach dabei sogar in Tränen aus. "Ich könnte mit dir auf dem dreckigsten Bordstein sitzen und es wäre trotzdem der schönste Ort auf der Welt – einfach, weil du da bist", schwärmte Paulina.

Wie verliebt der Münchner zu diesem Zeitpunkt in die Ex-Freundin von Henrik Stoltenberg war, machte er danach auch noch einmal im Einzelinterview klar. "Paulina, ich liebe dich. Ich gebe dich nie wieder her", betonte der ehemalige Reality Shore-Teilnehmer.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Yasin Mohamed, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
RTLZWEI
Yasin Mohamed, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
Paulina Ljubas und Yasin Mohamed
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Yasin Mohamed
Paulina Ljubas, Influencerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Yasin und Paulina sich so kurz nach den Dreharbeiten trennen?
320
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de