Anzeige
Promiflash Logo
Nach Emilia-Trennung: Fynn Lukas Kunz' Familie gibt ihm HaltInstagram / fynnlukaskunzZur Bildergalerie

Nach Emilia-Trennung: Fynn Lukas Kunz' Familie gibt ihm Halt

3. Juni 2022, 21:18 - Promiflash Redaktion

Fynn Lukas Kunz (24) wird nach der Emilia-Trennung von seiner Familie aufgefangen! Erst vor wenigen Wochen hatten die beiden ehemaligen Love Island-Kandidaten nach längerem Geheimhalten ihre Beziehung bestätigt. Wenig später erklärte Fynn, dass er gerade eine schwierige Zeit durchmache – schließlich verkündete er seinen Fans im Netz das Liebes-Aus mit Emilia. Er brach dafür sogar seinen Urlaub mit einem Kumpel ab. Zurück in Deutschland gibt er seinen Followern jetzt ein Update zu seinem Gemütszustand.

Nachdem er zuvor unter Tränen bekannt gegeben hatte, dass Emilia sich von ihm getrennt habe, meldete der TV-Show-Teilnehmer sich jetzt auf Instagram bei seinen Fans zurück: "Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich gut zu Hause angekommen bin und meine Familie und meine Freunde alle für mich da sind und mich auf andere Gedanken bringen." Er zeigte sich zuversichtlich und erklärte, dass alles im Leben einen Grund habe und es ihm bald besser gehen würde. "Die Zeit heilt alle Wunden."

Die Trennung schien für Fynn sehr überraschend gekommen zu sein. Er war zu der Zeit eigentlich mit einem Freund im Spanienurlaub. Nachdem er sich mit dem Trennungsstatement an seine Fans gewandt hatte, teilte er mit, seinen Urlaub frühzeitig zu beenden. Die Fans waren wütend auf Emilia, weil sie davon ausgingen, sie habe übers Telefon mit ihm Schluss gemacht. Die Influencerin dementierte anschließend allerdings die Vorwürfe und stellte klar, dass sie nicht einfach nur per SMS oder Telefonat Schluss gemacht hätte.

Fynn Lukas KunzInstagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz
Fynn Lukas Kunz, Reality-TV-StarInstagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz, Reality-TV-Star
Emilia Würsching und Fynn Lukas Kunz, "Love Island"-KandidatenInstagram / emilia_wue
Emilia Würsching und Fynn Lukas Kunz, "Love Island"-Kandidaten
Denkt ihr, Fynn wird sich jetzt erst einmal eine Social-Media Auszeit nehmen?
71
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de