Promiflash Logo
Bei Gottesdienst entdeckt: Prinzessin Eugenie hat ein TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Gottesdienst entdeckt: Prinzessin Eugenie hat ein Tattoo

5. Juni 2022, 18:00 - Antonija Rozic

Sehr dezent, aber sichtbar. Beim Dankesgottesdienst zu Ehren von Queen Elizabeth II. (96) waren viele modische Highlights zu sehen – ganz vorne mit dabei war Prinzessin Eugenie (32). In ihrem orangefarbenen Kleid von der Designerin Emilia Wickstead sah die Cousine von Prinz Harry (37) umwerfend aus. Das Outfit wurde durch einen eleganten schwarzen Hut, schwarze Stilettos und eine schwarze Lederclutch perfekt abgerundet. Allerdings stach neben ihrem Look etwas anderes hervor: Prinzessin Eugenie hat ein Tattoo!

Auf Bildern, die bei Daily Mail zu sehen sind, erkennt man das Tattoo bestens. Die 32-Jährige trug ihr Haar zu einem halben Pferdeschwanz, als sie dem Dankgottesdienst für ihre Großmutter beiwohnte. Sie strich sich die Locken hinter die Ohren, um die dezente Tätowierung, einen kleinen schwarzen Kreis, zu zeigen. Es ist allerdings nicht bekannt, seit wann das kleine Motiv ihr Ohr ziert.

Tätowierungen sind unter den Mitgliedern der königlichen Familie selten – obwohl Amelia Windsor (26), die Enkelin des Herzogs von Kent, einen Tiger auf dem Rücken hat. Prinz Albert, der Sohn von Königin Victoria, ließ sich 1862 während eines Besuchs im Heiligen Land zudem ein Jerusalemkreuz stechen.

Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice im Juni 2022 in London
Getty Images
Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice im Juni 2022 in London
Prinzessin Eugenie im Mai 2018
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2018
Lady Amelia Windsor bei den British Fashion Awards 2018
Getty Images
Lady Amelia Windsor bei den British Fashion Awards 2018
Seid ihr überrascht, Prinzessin Eugenie mit einem Tattoo zu sehen?
501
531


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de