Promiflash Logo
Grünes Kleid: Warum heiratete Saskia Atzerodt nicht in Weiß?Instagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Grünes Kleid: Warum heiratete Saskia Atzerodt nicht in Weiß?

5. Juni 2022, 14:30 - Eyka Nannen

Saskia Atzerodt (30) bricht mit der Konvention! Gestern gab die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin ihrem Partner Sebastian das Jawort – passend vor der Geburt ihres Kindes in den nächsten Monaten. Die Hochzeit feierten die beiden ganz gemütlich im Garten – aber auch die ganz großen Emotionen kamen dabei nicht zu kurz. Auf den Hochzeitsfotos stach den Fans besonders das grüne Kleid der Braut ins Auge. Promiflash verriet Saskia, warum sie sich gegen Weiß entschied!

"Ich finde weiße Kleider auch superschön, aber ich liebe die Farbe Grün", erklärte die Frischvermählte im Promiflash-Interview. Sie habe genaue Vorstellungen von ihrem Hochzeitskleid gehabt – und sich in dem grünen Dress einfach direkt total wohlgefühlt. "Ich habe einiges anprobiert, aber kam immer wieder bei meinem raus", berichtete Saskia von ihrem Entscheidungsprozess.

Nach der Hochzeit in Grün ist das Brautpaar auf jeden Fall überglücklich. "Dieses Gefühl ist gar nicht mit Worten zu beschreiben", schwärmte Saskia gegenüber Promiflash total verliebt von ihrem Leben als verheiratete Frau. Sebastian und sie würden als Ehepaar jetzt der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes entgegenfiebern, um ihre Familie komplett zu machen.

Saskia Atzerodt bei der Hochzeit mit ihrem Mann Sebastian
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt bei der Hochzeit mit ihrem Mann Sebastian
Saskia Atzerodt, Influencerin
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, Influencerin
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Wie findet ihr Saskias Kleid?
1027
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de