Anzeige
Promiflash Logo
Kleiner Rabauke: Hier ärgert Louis seine Mama Herzogin KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Rabauke: Hier ärgert Louis seine Mama Herzogin Kate

5. Juni 2022, 19:54 - Alessa A.

Söhnchen Louis (4) albert herum. Heute geht das Platin-Jubiläum anlässlich der 70-jährigen Amtszeit von Queen (96) Elizabeth II. zu Ende. Am letzten Tag durfte die gesamte königliche Familie natürlich nicht fehlen. So stand der Festzug auf dem Programm, auf dem Herzogin Kate (40), Prinz William (39) und ihre Kinder anwesend waren. Ihr jüngster Sohn Louis schien sich jedoch weniger auf das Event zu konzentrieren und mehr Spaß daran zu haben, seine Mutter Kate zu veralbern.

So sieht man den Sohnemann auf Bildern vor seiner Mutter eine lange Nase machen und dabei seine Zunge herausstrecken. Dem Gesichtsausdruck von Kate zufolge schien sie darüber nicht erfreut gewesen zu sein und sich an dem unkonzentrierten Verhalten von Louis zu stören. Doch auf einem anderen Schnappschuss ist zu sehen, wie liebevoll der Vierjährige seiner Mama einen Kuss auf die Wange drückt.

Doch die Familie und Gäste schienen sich dennoch auf dem Konzert köstlich zu amüsieren. So wurde viel gelacht, vor allem während der Rede von Prinz William. "Keine Oma dankt es ihnen, wenn sie über ihr Alter sprechen, aber meine Oma lebt bereits fast ein ganzes Jahrhundert", erlaubte sich der Enkel der Queen einen Scherz.

Getty Images
Queen Elizabeth II. im Juni 2022 in London
Getty Images
Prinz Louis und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz William im Juni 2022
Getty Images
Mike Tindall, Herzogin Kate, Zara Tindall und Prinzessin Charlotte im Juni 2022
Wie hat euch das Konzert gefallen?2020 Stimmen
1752
Ich fand es richtig cool!
268
Nicht so gut, dass ich es bis zum Schluss anhören wollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de