Promiflash Logo
Maren Wolf in Sorge: Ihrem Sohn Lyan geht es gar nicht gutInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Maren Wolf in Sorge: Ihrem Sohn Lyan geht es gar nicht gut

5. Juni 2022, 16:42 - Simo Hanzlik

Die beliebte YouTuberin Maren Wolf (30) und ihr Mann Tobias Wolf gewähren ihren zahlreichen Fans regelmäßig Einblicke in ihren Alltag – und in ihrem Lieben spielt natürlich auch das jüngste Familienmitglied eine große Rolle: Der kleine Lyan River (1) ist nämlich der ganze Stolz der Eltern. Doch jetzt meldete sich Maren mit besorgniserregenden Neuigkeiten bei ihren Followern: Ihrem Sohnemann Lyan geht es im Moment gar nicht gut...

Das berichtete Maren jetzt in ihrer Instagram-Story. "Lyan geht es leider immer noch nicht so gut!", schrieb die besorgte Mama und schilderte genauer: "Er schläft viel, isst leider fast nichts und ist sehr träge." Aus diesem Grund beanspruche der Kleine im Moment besonders viel Zeit von seiner Mutter – Maren betonte: "Er braucht gerade viel Liebe und Zuwendung!"

Maren lege jetzt erst einmal eine Social-Media-Pause ein, um sich voll und ganz um Lyan kümmern zu können. "Daher nehme ich mir erst mal eine kleine Auszeit!", kündigte sie an. Wann genau sich die Influencerin in den sozialen Medien zurückmelden will, ist bislang unklar.

Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan
Instagram / marenwolf
Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan
Tobias und Maren Wolf im April 2022
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im April 2022
Maren Wolf beim Coachella 2022
Instagram / marenwolf
Maren Wolf beim Coachella 2022
Glaubt ihr, dass sich Maren bald wieder mit einem Update meldet?
480
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de