Promiflash Logo
Romeo verrät: Die Beckhams haben ein neues Familienmitglied!Getty Images, Instagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Romeo verrät: Die Beckhams haben ein neues Familienmitglied!

5. Juni 2022, 9:06 - Paulina Rohmann

Romeo Beckham (19) freut sich über Familienzuwachs! Der Sohn von Victoria (48) und David Beckham (47) hat sich in den vergangenen Jahren eine echte Karriere aufgebaut. Wie sein Vater ist auch der 19-Jährige Fußballer und spielt seit dem Herbst 2021 bei Inter Miami II. Auch privat läuft es bestens: Romeo ist seit mehreren Jahren mit seiner Freundin Mia Regan (19) zusammen – und jetzt haben sich die zwei offenbar tierischen Nachwuchs zugelegt!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Kicker ein neues Foto, das ihn mit einem kleinen Hündchen zeigt. Liebevoll hält er den flauschigen Vierbeiner im Arm. "Das neue Mitglied der Familie. Trefft mein neues Baby", schrieb Romeo dazu. Er verriet zudem: Der kleine Hund heißt Simba. Seine Fans sind total entzückt und fluteten die Kommentare mit liebevollen Nachrichten.

Und auch Mama Victoria ist von dem neuesten Beckham-Mitglied hin und weg. In ihrer Story teilte die Designerin ein Foto, das Simba beim Spielen mit einem Louis-Vuitton-Ball zeigt und schrieb dazu: "Er sieht so süß aus und hat guten Geschmack!"

Romeo Beckham mit seinem Hündchen
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham mit seinem Hündchen
Simba, Hund von Romeo Beckham
Instagram / romeobeckham
Simba, Hund von Romeo Beckham
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Romeo
Instagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Romeo
Findet ihr das Beckham-Hündchen auch so süß?
200
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de