Promiflash Logo
Wilde Gerüchte: Erwarten Kourt und Travis Barker Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Gerüchte: Erwarten Kourt und Travis Barker Zwillinge?

5. Juni 2022, 18:12 - Marlene Windhoefer

Die Spekulationen nehmen kein Ende! Vor wenigen Wochen krönten Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) ihre Liebe ganz offiziell. In einer kleinen, intimen Zeremonie in Santa Barbara gaben sich die beiden Turteltauben das Jawort. Auf einer prunkvollen Hochzeitssause im italienischen Portofino zelebrierten sie danach ihr großes Liebesglück. Als Mann und Frau wünschen sich Kourt und Travis sehnlichst gemeinsame Kinder. Die Fans vermuten, dass die beiden doppelten Nachwuchs erwarten!

Auf der Online-Plattform Reddit spekulierten die Liebhaber des Kardashian-Jenner-Clans wie wild darüber, dass die älteste der Schwestern in anderen Umständen sein könnte. Der Auslöser war ein Interview, welches Kourtney zusammen mit ihrer Mutter Kris Jenner (66) im April gab. Mit Mason (12), Penelope (9) und Reign (7) hat sie bereits drei Kinder – Travis hat ebenfalls drei Sprösslinge. In dem Plausch warf Kourtneys Mama bei der Frage, wie viele Kinder die Eheleute haben wollte, ein: "Acht wäre eine schöne Zahl." Dabei wirkte die Unternehmerin auf die Fans sehr aufgeregt und glücklich – deswegen sind sie davon überzeugt, dass die 41-Jährige Zwillinge erwartet.

Die Gerüchteküche brodelt wie verrückt – die Fans gingen sogar noch einen Schritt weiter. Es gab Gerüchte darüber, dass Kourtney, Travis und dessen Kinder nach Hawaii reisten, um eine Gender-Reveal-Party zu zelebrieren. Dabei ließen sie angeblich pinke und blaue Ballons in die Luft steigen – demnach glauben die Bewunderer der Kardashian, dass sie und ihr Liebster einen Jungen und ein Mädchen erwarten.

Kourtney Kardashian und Travis Barker im Mai 2022
Cobra Team / BACKGRID / ActionPress
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Mai 2022
Kris Jenner und Kourtney Kardashian, Unternehmerinnen
Getty Images
Kris Jenner und Kourtney Kardashian, Unternehmerinnen
Travis Barker und Kourtney Kardashian in Portofino im Mai 2022
SIPA PRESS / ActionPress
Travis Barker und Kourtney Kardashian in Portofino im Mai 2022
Glaubt ihr, dass an der Theorie etwas dran ist?
559
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de