Anzeige
Promiflash Logo
Club-Opening-Beef: Sam Dylan schießt erneut gegen AndrejTVNOW / Stefan Gregorowius, RTL2Zur Bildergalerie

Club-Opening-Beef: Sam Dylan schießt erneut gegen Andrej

6. Juni 2022, 5:48 - Eyka N.

Neue Runde im Beef zwischen Andrej Mangold (35) und Sam Dylan (31)! Alles begann mit der Opening-Feier für den Club des Ex-Bachelors: Sam beschwerte sich danach, dass es keine Freigetränke gegeben habe. Das ließ Andrej nicht auf sich sitzen und unterstellte ihm, gar nicht eingeladen gewesen zu sein. Der Influencer postete daraufhin Chatverläufe, die das Gegenteil beweisen sollen – laut Andrej waren diese aber gefälscht. Jetzt war wieder Sam an der Reihe, sich zu rechtfertigen.

"Da war gar nichts gefälscht!", stellte er auf Instagram klar. Andrej hätte seine Gäste entgegen seiner Aussage deutlich gebrieft, sich gegenseitig zu pushen, um die Reichweite zu erhöhen. Auch die Unterstellung, Sam habe die Party direkt wieder verlassen und die Freigetränke deshalb verpasst, stimme nicht: "Ich habe den Club gegen 01:45 Uhr verlassen. Auch Bekannte von mir, die noch da waren, wissen nichts von Freigetränken." Die Anrufe des Rosenkavaliers zum Klären des Problems habe er außerdem absichtlich abgelehnt: Er habe das Telefonat früher erwartet und nach all dem Stress dann nicht mehr telefonieren wollen.

Dass die beiden sich jetzt so streiten ist verwunderlich – schließlich hatten sie sogar mal einen Podcast zusammen. "Ich habe ihn nicht aus dem Grund beendet, dass Andrej nicht über private Dinge sprechen wollte", machte Sam deutlich. Dass der 35-Jährige nicht über seine Trennung habe reden wollen, habe er akzeptiert: "Ich fand, dass wir als Talk-Team nicht funktioniert haben." Jetzt wolle der Prince Charming-Kandidat das Thema aber abschließen und wünschte Andrej dennoch alles Gute.

Instagram / houseofdylan
Sam Dylan im Mai 2022 in Dubai
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan und Andrej Mangol für ihren Podcast "Ready Or Not"
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Glaubt ihr, mit Sams Statement ist jetzt das letzte Wort gesprochen?1588 Stimmen
1336
Nein, natürlich nicht! Sie werden sich den Ball noch einige Zeit hin und her werfen.
252
Ja, ich glaube, jetzt ist wirklich alles gesagt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de