Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Jörn erwartet zum zweiten Mal NachwuchsInstagram / jorn.olivia.bauersuchtfrauZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Jörn erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs

7. Juni 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Jörn und seine Frau Oliwia vergrößern ihre Familie! Der Landwirt und seine Herzensdame lernten sich vor nunmehr vier Jahren bei Bauer sucht Frau kennen. Im Mai 2021 kam mit Sohn Bruno das erste Kind des Paares zur Welt. Gerade erst feierten die zwei den ersten Geburtstag ihres Kleinen – da warten sie bereits mit tollen News auf: Denn Jörn und Oliwia erwarten erneut Nachwuchs.

Die niedlichen Neuigkeiten verrieten die beiden jetzt im Interview mit RTL. Mit "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (53) plauderten Jörn und Oliwia über ihren Einjährigen – und überraschten die TV-Bekanntheit dann. "Wir erwarten jetzt ein zweites Kind! Der Bauch wächst schon", verkündete die gebürtige Polin stolz und strich sich über die Körpermitte. Sie sei im vierten Monat, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird, wisse sie hingegen noch nicht.

"Ist doch nicht euer Ernst, ist das schön!", freute sich Inka über die gelungene Überraschung. Und auch die baldige Zweifachmama schwärmte von ihren anderen Umständen: "Ich bin glücklich, dass da noch ein Baby kommt, die zwei können auf jeden Fall miteinander spielen."

Jörn und Oliwia mit ihrem Sohn Bruno im Mai 2022
Instagram / jorn.olivia.bauersuchtfrau
Jörn und Oliwia mit ihrem Sohn Bruno im Mai 2022
Moderatorin Inka Bause
RTL / Benno Kraehahn
Moderatorin Inka Bause
Oliwia, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2018
Instagram / jorn.olivia.bsf
Oliwia, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2018
Meint ihr, dass Jörn und Oliwia das Geschlecht ihres Babys bald verraten?
357
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de