Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Jörn und Oliwia verraten ihren Babynamen!Insagram/jorn.olivia.bauersuchtfrauZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Jörn und Oliwia verraten ihren Babynamen!

3. Nov. 2022, 18:35 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau-Star Jörn und seine Oliwia wollen ihr Babyglück mit der ganzen Welt teilen! 2018 lernten sich die beiden lieben – und leben seither gemeinsam in Namibia. Nachdem im Mai 2021 ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kam, erblickte nun auch ihr zweites Baby das Licht der Welt. Bisher behielt Jörn und Oliwia den Namen ihrer kleinen Tochter noch geheim – bis jetzt!

Via Instagram teilten die frischgebackenen Zweifacheltern nun einen ersten niedlichen Schnappschuss von ihrer neugeborenen Tochter. Eine Woche ist ihr Nesthäkchen bereits auf der Welt. Passend zu dem ersten Bild ihrer Kleinen posteten die zwei nun auch den Babynamen für ihre Fans. Aurelia Carmen heißt ihr jüngstes Familienmitglied! "Ich habe das Gefühl, wir sind erst gestern aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen, aber inzwischen ist schon eine ganze Woche seit der Geburt von Aurelia vergangen", erklärten sie auf ihrem gemeinsamen Account.

Ihr nun vierköpfiges Familienglück können die zwei gar nicht fassen – immerhin sei mit der Geburt ihrer Tochter ein absoluter Traum in Erfüllung gegangen. "Beim ersten Kind war es uns ziemlich egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber jetzt bei dem Zweiten hatten wir beide die Hoffnung, dass es ein Mädchen sein wird", plauderte das Paar vor der Verkündung des Babygeschlechts im RTL-Interview aus.

"Bauer sucht Frau"-Jörn und Oliwias Tochter Aurelia Carmen
Instagram / jorn.olivia.bauersuchtfrau
"Bauer sucht Frau"-Jörn und Oliwias Tochter Aurelia Carmen
Oliwia, Jörn und Bruno im Oktober 2022 in Namibia
Instagram / jorn.olivia.bauersuchtfrau
Oliwia, Jörn und Bruno im Oktober 2022 in Namibia
Bauer Jörn und seine Frau Oliwia
RTL / Andreas Friese
Bauer Jörn und seine Frau Oliwia
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?
447
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de