Anzeige
Promiflash Logo
Im TV auf Follower-Fang? Bachelorette-Boys streiten es abRTL/ René LohseZur Bildergalerie

Im TV auf Follower-Fang? Bachelorette-Boys streiten es ab

7. Juni 2022, 7:42 - Diane K.

Sind die Bachelorette-Boys nur für eine größere Reichweite im TV? In wenigen Tagen geht es endlich los – die neue Rosenstaffel mit Sharon Battiste (30). Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin darf sich auf 20 Singlemänner freuen, unter denen hoffentlich auch ihr Traumprinz ist. Aber sind wirklich alle auf der Suche nach der großen Liebe? Einige Jungs sind schon aus anderen Datingshows bekannt oder haben eine enorme Reichweite auf Social Media. Im Gespräch mit Promiflash reagierten Dennis Felber (23) und Jan Hoffmann auf die Vorwürfe, sie seien nur auf mehr Follower aus.

Dennis gehörte nicht nur zum Cast von Krass Schule – Die jungen Lehrer, sondern hatte auch einen Auftritt bei "Köln 50667" und war Kandidat bei Love Island. Dass viele Fans vermuten, dass er es nicht ganz ernst mit der Bachelorette meint, kann er aufgrund seiner Vorgeschichte verstehen. "Für mich weiß ich jedoch, dass ich in keiner Show war und auch in keine Show gehen werde, um fame zu werden", betonte der 23-Jährige im Promiflash-Interview. Er hofft, dass er die Zuschauer während der Ausstrahlung diesbezüglich überzeugen kann. Auch seine Familie steht laut Dennis voll hinter ihm. "Sie haben sich gefreut und hoffen, ich finde die passende Frau", erzählte er.

Jan ist zwar noch nicht aus einer TV-Show bekannt, steht aber gewissermaßen auch unter öffentlicher Beobachtung – immerhin folgen dem Floristen schon fast 14.000 Menschen auf Instagram. "Jeder, der mich kennt, weiß, dass es mich nicht weniger interessieren könnte, wie viele Follower ich habe. Ich möchte einfach eine aufregende Zeit haben und eine tolle Frau kennenlernen", hielt er fest.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL/ René Lohse
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
RTL/ René Lohse
Bachelorette-Teilnehmer Dennis Felber
RTL/ René Lohse
Bachelorette-Boy Jan Hoffmann
Kauft ihr den beiden ab, dass sie nicht auf Follower aus sind?332 Stimmen
43
Ja, auf jeden Fall!
289
Nein, ich bleibe skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de