Promiflash Logo
Trotz Endometriose: Room-2012-Sängerin Tialda ist schwanger!Instagram / saschasalvatiZur Bildergalerie

Trotz Endometriose: Room-2012-Sängerin Tialda ist schwanger!

7. Juni 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Tialda van Slogterenhat tolle Neuigkeiten für ihre Fans! Die Musikerin wurde mit der Band Room 2012 bundesweit bekannt. Hervorgegangen war die Formation aus der Castingshow Popstars. Mit ihren Followern teilt die Sängerin die schönen, aber auch die ernsten Seiten des Lebens – im Dezember etwa ihre Endometriose-Erkrankung. Doch trotz der chronischen Krankheit, die die Fruchtbarkeit beeinflussen kann, hat Tialda jetzt süße News: Sie erwartet ihr erstes Kind!

Auf Instagram teilte Tialda jetzt eine Reihe schöner Pärchenfotos mit ihrem Liebsten Sascha Salvati (37). "Wir sind voller Freude, denn wir erwarten unser größtes Geschenk. In Kürze werden wir nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt sein", verkündete die 36-Jährige unter den Bildern. Welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird, wolle sie hingegen noch nicht verraten. Ob in herzlicher Umarmung oder auf dem Motorrad – Tialda und Sascha strahlen vor Vorfreude um die Wette!

Tialdas Fans freuten sich wahnsinnig über die tollen Neuigkeiten. "Wie schön, ich freue mich sehr für euch", schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz-Emojis.

Tialda van Slogteren, ehemalige "Popstars"-Gewinnerin
Instagram / tialdavanslogteren
Tialda van Slogteren, ehemalige "Popstars"-Gewinnerin
Tialda van Slogteren, 2020
Instagram / tialdavanslogteren
Tialda van Slogteren, 2020
Tialda van Slogteren, 2018 auf Instagram
Instagram / tialdavanslogteren
Tialda van Slogteren, 2018 auf Instagram
Meint ihr, dass Tialda und Sascha bald mehr Details über ihren Nachwuchs verraten?
136
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de