2007 schafften es vier junge Gesangstalente in die Popstars-Band und in der sechsten Staffel der Casting-Show wurde die Band "Room 2012" gegründet. Während es musikalisch um die Gruppe bereits 2009 ruhig wurde, haben die Mitglieder privat offenbar noch weiteren Kontakt. Jetzt, neun Jahre nach Gründung von "Room 2012", kamen alle Mitglieder für ein freudiges Ereignis wieder zusammen.

Tialda van Slogteren
WENN.com
Tialda van Slogteren

Zur Hochzeit von Cristobal fanden sich nämlich auch seine ehmaligen Musikerkollegen ein. Tialda van Slogteren, Sascha Salvati und Julian Kasprzik waren gekommen um mit ihrem Freund zu feiern. Mittlerweile geben Tialda und Sascha nicht nur ein Liebespaar ab, sondern auch ein musikalisches Duo. Auf ihrer Facebook-Seite posteten sie das Bild von Cristobals Hochzeit und schrieben dazu: "Wir sind so stolz. Unser Bruder Cristobal hat heute geheiratet. Die Zeit vergeht so schnell. Plötzlich stehen wir hier mit Cristobal, seiner hübschen Frau und nicht im Bild, sein kleiner Sohn."

Julian Kasprzik
privat
Julian Kasprzik

Diese Vier verstehen sich also noch immer gut und haben in Form von Cristobals Frau und seinem Sohn auch noch zwei neue Freunde dazu gewonnen. Wie schön!

ProSieben