Promiflash Logo
Room 2012: Das machen "Popstars"-Tialda und Sascha heuteInstagram / tialdavanslogterenZur Bildergalerie

Room 2012: Das machen "Popstars"-Tialda und Sascha heute

7. Okt. 2020, 9:30 - Promiflash Redaktion

Wer 2007 Popstars mitverfolgt hat, erinnert sich noch ganz genau an diese beiden: Tialda van Slogteren (35) und Sascha Salvati (36) machten damals unter Hunderten von Teilnehmern das Rennen und wurden Teil der Gruppe Room 2012. Der große Erfolg hielt aber nicht lange – 2009 trennten sich die Wege der vier Musiker vorerst. Promiflash hat bei Pärchen Tialda und Sascha nachgefragt, wie ihr Leben heute, 13 Jahre nach "Popstars", aussieht.

Musik steht bei den beiden Ex-Castingshow-Stars noch immer im Mittelpunkt. Statt auf einer TV-Bühne zu stehen, treten die zwei jedoch heute bei Hochzeiten auf. Im Promiflash-Interview verraten sie, diese Auftritte seien immer etwas ganz Besonderes: "Wir können den Gästen die Emotionen direkt aus dem Gesicht ablesen und sind als Sänger ganz nah dran." Darüber hinaus benutzen Tialda und Sascha ihre Social-Media-Kanäle, um mit ihren damaligen Fans in Kontakt zu treten. Das sei manchmal so, wie alte Freunde wieder zu treffen.

Auch mit ihren ehemaligen Bandkollegen Cristobal Galvez (33) und Julian Kasprzik (32) tauschen sich die beiden noch regelmäßig aus. Obwohl man sich nur noch selten sieht, werden in der gemeinsamen WhatsApp-Gruppe nach wie vor Witze gemacht.

Tialda van Slogteren, 2020Instagram / tialdavanslogteren
Tialda van Slogteren, 2020
Sascha Salvati, 2020Instagram / saschasalvati
Sascha Salvati, 2020
Tialda van Slogteren und Sascha Salvati, 2018Instagram / saschasalvati
Tialda van Slogteren und Sascha Salvati, 2018
Hättet ihr gedacht, dass Tialda und Sascha noch Musik machen?
298
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de