Anzeige
Promiflash Logo
Mehr Action: "Jurassic World"-Darsteller sind begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Action: "Jurassic World"-Darsteller sind begeistert!

8. Juni 2022, 13:18 - Hannah-Marie B.

Mit Jurassic World: Ein neues Zeitalter wird noch mal eins oben drauf gelegt! Am Donnerstag startet der letzte Teil der Dinosaurier-Filmreihe in den deutschen Kinos. Nicht nur der Cast, zu dem auch einige der Jurassic Park-Stars zurückkehren, sondern auch die Handlung sind vielversprechend: Die Dinosaurier haben sich auf der ganzen Welt ausgebreitet. Das bedeutet: Noch mehr gefährliche Kämpfe gegen die teils unberechenbaren Riesenechsen – und demnach auch mehr Action!

Im Interview mit Promiflash verriet DeWanda Wise (38), die in dem Film die Rolle der Kayla Watts verkörpert: "Es gibt eine Menge Action. Das ist etwas, was ich schon immer machen wollte." Auch Bryce Dallas Howard, die Claire Dearing spielt, ist ganz begeistert von den vielen turbulenten Szenen. "Es gibt mehr Charaktere, mehr Dinosaurier und die Dinosaurier sind nicht mehr nur auf der Insel, sondern überall. Es gibt definitiv mehr Gefahr und Power", schwärmte die zweifache Mutter.

Daher ging es aber auch beim Dreh etwas furioser zu. Im Juli 2020 hatte Bryce auf Twitter eine Reihe von Bilden geteilt, auf denen sie ihre blauen Flecke zeigte, die sie sich am Set zugezogen hatte. Diese Blessuren nahm sie aber offenbar recht gelassen. "Hebt die Hand, wenn ihr froh seid, wieder Stunts zu machen!", schrieb sie zu den Fotos.

Getty Images
DeWanda Wise im Juni 2022 in Los Angeles
Getty Images
Bryce Dallas Howard bei der Premiere von "Jurassic World: Dominion" in Köln
Twitter / Bryce Dallas Howard
Bryce Dallas Howard im Juli 2020
Wie findet ihr es, dass es im neuen Film mehr Action gibt?86 Stimmen
74
Megagut – ich feier das!
12
Na ja, meiner Meinung nach war das Maß an Action in den bisherigen Filmen eigentlich schon ganz gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de