Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: Kevin-Prince Boateng heiratet diesen Samstag!Instagram / prince27Zur Bildergalerie

Bestätigt: Kevin-Prince Boateng heiratet diesen Samstag!

9. Juni 2022, 11:00 - Veronika M.

Liebesnews von Kevin-Prince Boateng (35)! Der Profikicker überrascht seine Fans seit vergangenem Jahr mit Neuigkeiten aus seinem Privatleben. Erst im Oktober 2021 bestätigte er, dass er erneut verliebt sei. Valentina Fradegrada (31) ist die neue Frau an seiner Seite. Kurz darauf verriet die Influencerin, dass sie schon mit dem gebürtigen Berliner zusammenwohnt. Dann der Knaller: Im Dezember verlobte sich das Paar. Jetzt wollen Kevin und Valentina in wenigen Tagen heiraten!

Das soll Bild erfahren haben. Laut dem Blatt hat Kevin persönlich die anstehende Hochzeit bestätigt. "Wir freuen uns, nach mehr als acht Monaten als Paar diesen Schritt zu gehen", heißt es in dem Statement. Die Feierlichkeiten sollen bereits diesen Samstag in Italien stattfinden. Viel mehr wolle er dann jedoch nicht verraten.

Ein Detail ließ sich der Hertha-BSC-Spieler aber dann doch noch entlocken. Offenbar geht es bei ihnen, was die Hochzeitsplanung angeht, ziemlich harmonisch zu. Der italienische TV-Hochzeitsplaner Enzo Miccio hilft ihnen dabei: "Das Schöne ist: Valentina und ich sind uns in allem einig", betonte der 35-Jährige.

Getty Images
Kevin-Prince Boateng in Berlin
Instagram / valentinafradegrada
Valentina Fradegrada und Kevin-Prince Boateng
Instagram / prince27
Kevin-Prince Boateng mit seiner Freundin Valentina Fradegrada
Überraschen euch die News?187 Stimmen
155
Ja, total! Das ging schnell.
32
Nee, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de