Anzeige
Promiflash Logo
Fans aufgepasst: "Scrubs"-Revival ist angeteasert worden!Instagram / robertmaschioZur Bildergalerie

Fans aufgepasst: "Scrubs"-Revival ist angeteasert worden!

9. Juni 2022, 12:12 - Mandy B.

Diese Nachricht dürfte die Herzen der Scrubs-Fans höherschlagen lassen. Die Comedy-Drama-Krankenhausserie "Scrubs – Die Anfänger" lief zwischen 2001 und 2010. In insgesamt neun Staffeln lachte und weinte das Publikum mit den Ärzten J.D., gespielt von Zach Braff (47), Turk dargestellt von Donald Faison (47) und Elliott, die von Sarah Chalke (45) gespielt wurde. 2018 weckte Zach bei Fans der Serie schon einmal Hoffnungen auf ein Comeback des TV-Erfolgs. Nun äußerten sich Cast und Crew tatsächlich über die Möglichkeit einer "Scrubs"-Rückkehr.

Wie Just Jared berichtete, sprachen unter anderem Donald und der Schöpfer der Show, Bill Lawrence (53), auf einer Veranstaltung über die Zukunft der beliebten Ärzte-Serie. Während einer Podiumsdiskussion auf dem ATX TV Festival erklärte Bill am Sonntag, wie dankbar er dafür sei, dass die Serie nach wie vor interessant für das Publikum ist. Auf die Frage, ob die Originalbesetzung für "Scrubs" zurückkehren würde, erklärte Donald: "Die Sache ist die: Ich denke, wir alle wollen einen Neustart und wollen wieder zusammenarbeiten, aber es könnte keine ganze Staffel sein."

Laut Donald hänge eine neue Staffel der Serie von Bills verfügbarer Zeit ab. Diese Aussage nahm der 53-Jährige umgehend auf und kündigte damit offenbar tatsächlich ein Revival an. "Wir werden es tun, weil es den Leuten immer noch am Herzen liegt und wir gerne Zeit miteinander verbringen", plauderte der Produzent aus.

Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Donald Faison auf dem roten Teppich
Getty Images
Bill Lawrence, November 2018
Freut ihr euch, dass "Scrubs" zurückkommen soll?1072 Stimmen
1020
Ja, total! Ich liebe die Serie.
52
Na ja, ich weiß noch nicht so recht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de