Promiflash Logo
Nach "Kampf der Realitystars": Jimi ignorierte Yeliz KocInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Nach "Kampf der Realitystars": Jimi ignorierte Yeliz Koc

9. Juni 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Damit hat Yeliz Koc (28) wohl nicht gerechnet! Die ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin ist momentan bei Kampf der Realitystars zu sehen. Während der Dreharbeiten kümmerte sich die Familie der Influencerin um ihre Tochter Snow Elanie. Auch ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht (30) war extra nach Thailand gereist, um für sein Kind da zu sein. Im Promiflash-Interview erinnerte sich Yeliz nun an die Zeit nach den Dreharbeiten zurück – und verriet dabei: Jimi hat zunächst gar nicht mit ihr geredet!

Im Gespräch mit Promiflash erzählte die 28-Jährige, dass sie sich sehr darüber gefreut hat, ihre Tochter endlich wiederzusehen. Das Aufeinandertreffen mit ihrem Verflossenen schien sich Yeliz allerdings etwas anders ausgemalt zu haben. "Jimi hat mich erst ignoriert", meinte sie im Interview. Der Schauspieler habe sich allerdings daraufhin recht schnell wieder gefasst. Woran seine Verstimmung wohl gelegen hat? Gut möglich, dass das mit ihrem Show-Flirt mit Paco Herb zusammenhing...

Im Halbfinale erspielte sich die Influencerin zuletzt ein Videotelefonat mit ihren Liebsten – und durfte vor dem großen Finale mit dem 30-Jährigen und der kleinen Snow sprechen. Darüber freute sich die gebürtige Hannoveranerin offenbar sehr. "Das war genau das, was ich gebraucht habe. Ich konnte meine Tochter sehen und das hat mir alles bedeutet", schwärmte das einstige Bachelor-Girl abschließend.

Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow ElanieInstagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow ElanieInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Was sagt ihr zu Jimis Verhalten?
906
1102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de