Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: "Bauer sucht Frau"-Sabrina zieht wieder umInstagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021Zur Bildergalerie

Nach Trennung: "Bauer sucht Frau"-Sabrina zieht wieder um

10. Juni 2022, 7:12 - Veronika M.

Für sie geht es nun wieder zurück... Sabrina Bentfeld hatte bei Bauer sucht Frau die Liebe gefunden. Der Landwirt Mathias Kreiss und sie entschieden, eine Beziehung einzugehen, die sogar ziemlich ernst wurde. Für ihn verließ die Beauty nämlich ihre Heimat im Norden. Sie gab ihr eigenes Kosmetikstudio auf, zog zu Mathias nach Bayern und baute sich dort ihr Leben auf. Doch die Liebe sollte nicht halten. Das TV-Paar trennte sich vor Kurzem – und Sabrina trennte sich daraufhin auch von ihrem neuen Wohnort...

"Mich haben heute viele von euch angeschrieben und gefragt, ob ich wieder zurück in meine Heimat nach Schleswig-Holstein gezogen bin. Ja, ich wohne wieder in Schleswig-Holstein", antwortete Sabrina auf die Fragen ihrer Follower auf Instagram. Mehr Infos gab sie bisher nicht. Über die Trennung verloren sie und Mathias aber ein paar mehr Worte.

In einem gemeinsamen Statement auf Social Media verkündeten sie das Liebes-Aus. "Es ist sehr schade, und wir haben es uns beide anders vorgestellt. Wir sind im Guten auseinandergegangen, es gibt keinen Streit und das ist uns auch sehr wichtig!", schrieben Sabrina und Mathias.

Instagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021
Mathias und Sabrina, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2021
RTL
Sabrina, Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Instagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021
Mathias Kreiss und Sabrina Bentfeld, "Bauer sucht Frau"-Stars
Überrascht es euch, dass Sabrina zurückgezogen ist?1697 Stimmen
509
Ja, irgendwie schon.
1188
Nee, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de