Anzeige
Promiflash Logo
Schockmoment: Nathalie Bleicher-Woth spürte Baby nicht mehrInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Schockmoment: Nathalie Bleicher-Woth spürte Baby nicht mehr

11. Juni 2022, 12:12 - Kelly Lötzsch

Nathalie Bleicher-Woth (25) ist am Ende ihrer Kräfte. Die einstige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin erwartet zurzeit ihr erstes Baby. Auf dieser spannenden Reise nimmt sie ihre Follower nun mit – doch nicht immer kann sie dabei strahlen. Als sie sowieso schon angeschlagen war, bekam die Influencerin plötzlich Panik: Nathalie konnte für kurze Zeit ihr Baby nicht mehr im Bauch spüren!

In ihrer Instagram-Story meldete sie sich völlig fertig bei ihren Fans. "Die letzten 2,5 Stunden habe ich durchgeweint, wegen etwas Familiärem [...] und habe dann keine Kindsbewegungen mehr gespürt", berichtete sie. Normalerweise ist Nathalie nämlich gewöhnt, die Bewegungen von ihrem Kind rund um die Uhr zu bemerken. Sie rief daraufhin sofort ihre Geburtshilfe an: "Meine Hebamme meinte, ich solle versuchen, das Baby zu ärgern, und gucken, ob es sich dann bewegt, alles erst mal erfolglos."

Irgendwann bewegte sich das Ungeborene jedoch und Nathalie konnte aufatmen. "Hatte, glaube ich, noch nie so viel Angst in meinem Leben. Zum Glück hat es sich dann bewegt und ich bin beruhigter", erzählte sie weiter. Derzeit hat die 25-Jährige mit ziemlich viel Stress zu kämpfen, weshalb sie dieses Schockereignis umso mehr mitgenommen hat.

Nathalie Bleicher-Woth im Mai 2022Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth im Mai 2022
Nathalie Bleicher-Woth, InfluencerinInstagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Nathalie Bleicher-Woth, InfluencerinInstagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de