Anzeige
Promiflash Logo
Wegen "Top Gun": Miles Tellers Schnauzer wird Internet-TrendGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen "Top Gun": Miles Tellers Schnauzer wird Internet-Trend

11. Juni 2022, 19:36 - Veronika M.

Was hat Miles Teller (35) da nur in Gang gesetzt? Der Schauspieler ist momentan auf den Kinoleinwänden zu sehen. Gemeinsam mit Tom Cruise (59) stand er für den Streifen "Top Gun: Maverick" vor der Kamera, der schon jetzt ein großer Erfolg ist. Ob dafür nur der Plot verantwortlich ist – oder etwa auch die heiße Besetzung? Denn Miles bringt mit seinem Auftritt zahlreiche Herzen zum Schmelzen. Grund dafür ist bestimmt auch der Schnauzer des Hotties – denn damit setzt er nun sogar einen Trend!

Die Videoplattform TikTok ist momentan voll mit Miles' Gesicht – und Männern, die offenbar genauso heiß aussehen wollen wie er. Denn der neueste Internet-Trend ist: Alle rasieren sich einen Schnurrbart! "Noch einer, der am Wochenende Miles Teller – ich meine 'Top Gun' gesehen hat", schrieb eine Userin, die ihren Freund beim Rasieren filmte. Andere Mädels zwingen ihre Liebsten sogar zu dem haarigen Accessoire.

"Ich habe meinem Freund gesagt, er soll sich den Miles-Teller-Moustache zulegen", meinte eine weitere Nutzerin. Doch das ist noch nicht alles: So gibt es sogar mehrere Instagram-Accounts – nur für Miles' Bart! "Oh, ich verstehe den Hype", kommentierte ein Fan ein Pic des Beaus.

Getty Images
Tom Cruise und Miles Teller, "Top Gun"-Stars
Getty Images
Miles Teller bei den Filmfestspielen in Cannes 2019
Getty Images
Miles Teller bei den Filmfestspielen von Cannes 2019
Wie findet ihr Miles' Schnauzer?658 Stimmen
397
Das steht ihm so gut! Kann er ihn bitte immer tragen?
261
Hm, meins ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de