Anzeige
Promiflash Logo
Das ist "Princess Charming"-Hanna bei einer Frau wichtig!RTLZur Bildergalerie

Das ist "Princess Charming"-Hanna bei einer Frau wichtig!

13. Juni 2022, 13:54 - Simo H.

Hanna Sökeland sucht im Rahmen der zweiten Staffel von Princess Charming nach der großen Liebe! Die Projektleiterin aus Hannover hat auf der griechischen Insel Rhodos die Qual der Wahl: Insgesamt darf die leidenschaftliche Motorradfahrerin bei romantischen Einzel- und aufregenden Gruppendates nämlich 19 attraktive Singles kennenlernen. Aber auf was legt die Princess bei einer potenziellen Partnerin eigentlich Wert? Im Promiflash-Interview beschrieb Hanna jetzt ihre Traumfrau!

"Mir ist wichtig, dass die Frau humorvoll ist", betonte Hanna gegenüber Promiflash und hob hervor: "In einer Beziehung ist mir Aufmerksamkeit sehr wichtig, dass die Person mir Aufmerksamkeit schenkt und ich ihr auch Aufmerksamkeit gebe." Außerdem lege die TV-Junggesellin großen Wert darauf, dass ihre Partnerin offen, ehrlich und sehr direkt ist. Zudem müsse einfach der Vibe stimmen, denn die Princess erklärte: "Ich gehe auch viel nach meinem Bauchgefühl."

Und was ist für Hanna ein absolutes No-Go beim Dating? "Wenn ich merke, dass der Mensch überhaupt nicht interessiert an mir ist, dann wirkt der Mensch für mich auch nicht mehr so interessant", schilderte die 28-Jährige.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei RTL+.

RTL
Hanna, die neue "Princess Charming"
RTL
TV-Junggesellin Hanna
RTL
Hanna, neues Gesicht der zweiten "Princess Charming"-Staffel
Glaubt ihr, dass Hanna bei "Princess Charming" ihre Traumfrau findet?94 Stimmen
49
Ja, da ist bestimmt die Richtige für sie dabei!
45
Hm, ich weiß nicht so recht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de