Anzeige
Promiflash Logo
Ab Juli: Diese Stars lässt Olivia Jones in neuer Show büßenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ab Juli: Diese Stars lässt Olivia Jones in neuer Show büßen

14. Juni 2022, 12:01 - Mandy B.

Olivia Jones (52) konfrontiert die Promis mit ihrer Vergangenheit. Oliver Knöbel wie der Travestiekünstler mit bürgerlichem Namen heißt, ist aus der deutschen Fernseh-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Die Dragqueen ist schon bei etlichen TV-Formaten aufgetreten. Im Dschungelcamp belegte sie 2013 sogar den zweiten Platz. Jetzt soll Olivia aber nicht mehr bloß eine Teilnehmerin von bestehenden Fernsehshows werden. Sie bekommt nämlich ihre eigene TV-Show.

In ihrer neuen Reality-Show "Das große Promi-Büßen" müssen sich elf Prominente ihrer Vergangenheit stellen. Wie ProSieben erklärt, wird Olivia die TV-Bekanntheiten mit ihren größten Fehltritten konfrontieren und "ihnen ins Gewissen" reden. "Dass ich mal irgendwem die Beichte abnehmen muss, hätte ich nicht für möglich gehalten. In der 'Runde der Schande' werden mir die Reality-Bad-Boys und -Girls Rede und Antwort stehen", sagte die Dragqueen zu der neuen Sendung.

Dafür müssen unter anderem Elena Miras (30), Daniele Negroni (26), Carina Spack (26) und Calvin Kleinen (30) in ein Camp einziehen. Auch Matthias Mangiapane (38), Ennesto Monté (47), Gisele Oppermann (34) und Helena Fürst (48) werden in dieser Zeit komplett auf Luxus verzichten müssen. Den Challenges des Camps stellen sich außerdem noch Daniel Köllerer (38), Tessa Hövel und der YouTuber Simex. Zu sehen gibt es "Das große Promi-Büßen" ab dem 7. Juli auf ProSieben und Joyn.

Instagram / elena_miras
Elena Miras im April 2020
Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni im Oktober 2020
Instagram / carina_spack
Carina Spack im Juli 2021
RTL / Frank J. Fastner
Calvin Kleinen, Reality-TV-Star
ActionPress
Matthias Mangiapane, Reality-TV-Star
Instagram / ennesto.official
Ennesto Monté, Reality-TV-Gesicht
Instagram / die.fuerstin
Helena Fürst
Getty Images
Daniel Köllerer
RTLZWEI/Christoph Kassette
Gisele Oppermann, "Adam sucht Eva"-Kandidatin
Instagram / tessa_lvh
Tessa Hövel, Webstar
Freut ihr euch auf "Das große Promi-Büßen"?664 Stimmen
460
Ja, natürlich! Ich werde die Show auf jeden Fall schauen!
204
Na ja, ich bin noch etwas skeptisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de