Promiflash Logo
Ein Junge! Stephanie Stumphs erstes Baby ist auf der WeltGetty Images; Instagram / stephaniestumphZur Bildergalerie

Ein Junge! Stephanie Stumphs erstes Baby ist auf der Welt

16. Juni 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Stephanie Stumph (37) darf zum ersten Mal das Mutterglück genießen! Lange hatte es die Schauspielerin für sich behalten, ehe sie im April verkündete: Sie ist schon im neunten Monat schwanger. Der Vater des Kindes ist ihr Partner Florian – ein Arzt, den sie in der Notaufnahme kennengelernt hatte. Nun kann das Paar auch endlich sein Familienglück genießen: Stephanies Baby ist auf der Welt!

Via Instagram verkündete die 37-Jährige die freudige Nachricht. Dazu postete sie ein Foto der niedlichen Füßchen des Neugeborenen. "Ein paar Tage hast du dir die Welt nun schon angeschaut, kleiner Mann, und wir sind ganz verliebt in dich", schwärmte die frisch gebackene Mutter zu dem Schnappschuss. Stephanie und Florian dürfen sich also über einen Jungen freuen. Die kleine Familie durfte auch schon nach Hause, wie die "Der Alte"-Darstellerin in einem Video zeigte.

In der Kommentarspalte tummeln sich bereits einige Gratulanten. Unter anderem GZSZ-Stars wie Chryssanthi Kavazi (33) und Susan Sideropoulos (41) hinterließen Glückwünsche. Auch die Moderatorin Nina Moghaddam (41) meldete sich und schrieb: "Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit! Genießt es und hoffentlich lerne ich dich bald kennen und darf dich abknuddeln!"

Schauspielerin, Stephanie Stumph
Instagram / stephaniestumph
Schauspielerin, Stephanie Stumph
Stephanie Stumphs Sohn
Instagram / stephaniestumph
Stephanie Stumphs Sohn
Nina Moghaddam und ihr Kind
Instagram / nina_moghaddam
Nina Moghaddam und ihr Kind
Denkt ihr, dass Stephanie bald noch Details über ihrem Sohn verrät?
347
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de