Anzeige
Promiflash Logo
Exit geht klar: Bachelorette war nicht Dennis Felbers TypRTLZur Bildergalerie

Exit geht klar: Bachelorette war nicht Dennis Felbers Typ

16. Juni 2022, 17:54 - Diane K.

Dennis Felber (23) war nicht von der Bachelorette überzeugt. Am Mittwochabend lief die erste Folge der neuen Datingshow-Staffel mit Sharon Battiste (30). Für drei Männer war nach der ersten Begegnung aber direkt wieder Schluss: Neben dem Love Island-Star mussten auch Mohamed Aidi (36) und Patrick Niebauer nach der ersten Nacht der Rosen abreisen. Dennis hat das aber offenbar überhaupt nicht getroffen – denn umgehauen hat ihn Sharon bei Weitem nicht.

Im Gespräch mit Promiflash zog der 23-Jährige ein Fazit und gab zu, dass er nicht traurig über den Exit war. "Ich sag mal so, Sharon war leider gar nicht der Typ Frau, auf den ich stehe", erklärte er und fügte hinzu: "Ich war eher enttäuscht, dass keine Frau vor mir stand, von der ich geflasht war." Auch der Altersunterschied von sieben Jahren war für den gebürtigen Hessen einfach ein bisschen zu groß.

Dass sein Alter ausschlaggebend war für die Entscheidung gegen ihn, glaubt Dennis allerdings nicht. "Denn sie war sehr erstaunt, dass ich erst 22 war", führte der Krass Schule – Die jungen Lehrer-Darsteller aus. Tatsächlich hatte die Rosenlady sichtlich überrascht reagiert, als sie Dennis beim ersten Kennenlernen auf sein Alter angesprochen hatte.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL/ René Lohse
Bachelorette-Kandidat Dennis Felber
RTL/ René Lohse
Bachelorette-Teilnehmer Dennis Felber
RTL / René Lohse
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
Findet ihr, Sharon und Dennis hätten zusammengepasst?982 Stimmen
951
Nein, gar nicht.
31
Ja, die beiden wären ein süßes Paar gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de