Anzeige
Promiflash Logo
Verfrühter Hochzeitstag: Mario Götze teilt süßes Pärchen-PicInstagram / mariogotzeZur Bildergalerie

Verfrühter Hochzeitstag: Mario Götze teilt süßes Pärchen-Pic

16. Juni 2022, 11:30 - Lena S.

Mario Götze (30) teilt ein süßes Pärchen-Pic! Der Profikicker befindet sich zurzeit mit seiner Frau Ann-Kathrin (32) und ihrem Sohn Rome (2) im Familienurlaub auf der spanischen Insel Mallorca. Die beiden beglücken ihre Fans regelmäßig mit sonnigen Urlaubsfotos. Das Pärchen hat eine ganz besondere Verbindung zu dieser Insel, denn im Jahr 2019 schlossen sie hier den Bund der Ehe, nachdem sie bereits ein Jahr zuvor standesamtlich geheiratet hatten. Jetzt zelebrierten die beiden auf der Insel schon einmal verfrüht ihren Hochzeitstag.

Mario teilte am Mittwochabend auf Instagram ein süßes Selfie mit seiner Frau und schrieb darunter: "Abendessen mit meiner großen Liebe." Das Paar genoss in traumhafter Kulisse mit Blick aufs Meer ein romantisches Abendessen. Ann-Kathrin teilte im Netz mit, dass sie ihren Hochzeitstag schon einmal vorzeitig feiern: "Weil wir am Sonntag beide wieder in unserem Alltag sein werden", erklärte das Model ihren Fans.

Bevor die kleine Familie ein paar Tage auf Mallorca verbrachte, feierten sie Marios 30. und zwei Tage später auch den zweiten Geburtstag ihres Sohnes mit Familie und Freunden in Italien. Dabei schienen sie es ordentlich krachen zu lassen und präsentierten einige Schnappschüsse der Feierlichkeiten im Netz.

Instagram / mariogotze
Mario, Rome und Ann-Kathrin Götze, Januar 2022
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome, Juni 2022
Wie findet ihr es, dass die beiden ihren Hochzeitstag vorverlegt haben?131 Stimmen
122
Ich finde es sehr süß und genau richtig so!
9
Ich finde es überbewertet, so einen Tag überhaupt zu feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de