Promiflash Logo
Freund löste Verlobung: Joe Exotic meldet sich aus dem KnastInstagram / joe_exoticZur Bildergalerie

Freund löste Verlobung: Joe Exotic meldet sich aus dem Knast

17. Juni 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Joe Exotic (59) äußert sich zu seiner geplatzten Verlobung! Kurz nach der Trennung von seinem Gatten Dillon Passage lernte der Tiger King-Star im Gefängnis einen neuen Mann kennen: John Graham. Der ehemalige Betreiber eines Privatzoos machte ihm sogar einen Heiratsantrag. Doch nachdem John aus dem Knast entlassen wurde, beendete er die Beziehung. Jetzt meldete sich auch Joe zu dem Liebes-Aus zu Wort.

Gegenüber People gab der Anwalt des 59-Jährigen ein Statement ab und sprach über die Beziehung zwischen Joe und seinem einstigen Verlobten: "Joe wird weiterhin eine enge Beziehung zu seinem Sohn und einigen Mitgliedern von Johns Familie haben." Offenbar herrscht kein böses Blut zwischen dem Ex-Paar: "Er hat nichts Schlechtes über John Graham zu sagen und wünscht ihm alles Gute, damit er sein Leben wieder in den Griff bekommt."

Offenbar kann Joe den Trennungsschmerz aber gut verkraften und bläst nicht lange Trübsal. Wie TMZ berichtete, sei "ein ganz besonderer Mann" wieder in sein Leben zurückgekehrt. Dieser wolle nun dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. "Er will einfach nur glücklich sein", betonte der Anwalt des US-Amerikaners.

Joe Exotic und Dillon Passage
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic und Dillon Passage
Joe Exotic, "Tiger King"-Star
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic, "Tiger King"-Star
Joe Exotic, September 2021
Instagram / joe_exotic
Joe Exotic, September 2021
Denkt ihr, dass Joe bald wieder einen neuen Partner hat?
126
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de