Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardis Kilo-Kampf: Unterstützt ihn Laura dabei?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Pietro Lombardis Kilo-Kampf: Unterstützt ihn Laura dabei?

17. Juni 2022, 17:54 - Paul Henning S.

Pietro Lombardi (30) schwebt zurzeit auf Wolke sieben! Denn der Sänger ist seit einiger Zeit wieder mit seiner Ex-Partnerin Laura Maria Rypa (26) zusammen. Nach Schweben war dem einstigen DSDS-Gewinner zuletzt allerdings wohl eher selten zumute: Denn Pie beklagte sich im Netz immer wieder über nervige Extra-Pfunde. Denen sagt er momentan den Kampf an – aber was sagt eigentlich seine Liebste dazu?

Bei einem Q&A auf Instagram sprach eine Userin Laura ganz direkt auf den Kilo-Kampf ihres Partners an. "Ich muss sagen, er hat wirklich sehr viel abgenommen und ist auf einem guten Weg", lobte die Beauty Pietro. Und auf seinem Weg zum Wunschgewicht sei sie immer an seiner Seite, betonte Laura: "Selbstverständlich unterstütze ich ihn dabei!"

Zurzeit weilt das Paar im Urlaub – da ist das mit den Vorsätzen natürlich immer so eine Sache. Zwar teilte Pietro in seiner Story Fitness-Impressionen, aber auch das eine oder andere Festessen war zu sehen. "Ich freue mich auch, wenn er wieder in Deutschland ist, denn da zieht er richtig durch", fasste Laura die Lage zusammen.

Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Überrascht es euch, dass Laura bei dem Thema so hinter Pietro steht?374 Stimmen
97
Ja, schon etwas...
277
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de