Anzeige
Promiflash Logo
Alice Evans bekommt alleiniges Sorgerecht für ihre TöchterGetty ImagesZur Bildergalerie

Alice Evans bekommt alleiniges Sorgerecht für ihre Töchter

18. Juni 2022, 13:18 - Agnes W.

Alice Evans (50) konnte einen großen Erfolg erzielen! Die Vampire Diaries-Darstellerin und der Schauspieler Ioan Gruffudd (48) machten Anfang 2021 öffentlich, dass sie nach 14 Jahren Ehe getrennte Wege gehen. Während der Frauenschwarm inzwischen wieder eine neue Partnerin hat, steckte die Blondine die Trennung wohl nicht so gut weg: Immer wieder teilt sie öffentlich gegen ihren Ex aus. Nun gab es für Alice aber einen großen Grund zur Freude: Sie hat das alleinige Sorgerecht für ihre beiden gemeinsamen Töchter.

Noch im Dezember hatte sich die Schauspielerin weinend an ihre Community gewandt und erzählt, dass ihr Ex-Mann und seine neue Partnerin ihr die Kinder Ella und Elsie wegnehmen wollen. Die Sorge war aber wohl unbegründet: Alice hat offenbar das alleinige Sorgerecht für die Kids. "Ich stehe vor einer Zukunft ohne Bleibe, ohne Hilfe, mit chronischen Schmerzen, mit zwei wunderschönen Mädchen, für die ich das alleinige Sorgerecht habe, weil er entschieden hat, 'dass eine Familie nichts für ihn ist'", schrieb sie auf Twitter.

Weiterhin beschuldigte sie den Titanic-Star, dass er sich nicht um ihre beiden gemeinsamen Töchter kümmern würde – weil er angeblich gelangweilt sei und keine Familie mehr wolle. Dennoch zeigte Alice sich optimistisch: "Ich werde kämpfen!"

Getty Images
Alice Evans und Ioan Gruffudd mit ihren Kindern Ella und Elsie, Mai 2018
Getty Images
Ioan Gruffudd, Schauspieler
Instagram / aliceevansgruff
Alice Evans und ihre Tochter Elsie im Dezember 2021
Auf wessen Seite steht ihr?437 Stimmen
346
Ich bin ganz klar Team Alice!
91
Also ich stehe hinter Ioan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de