Promiflash Logo
Alice Evans: Will Ioan Gruffudd ihr die Kids wegnehmen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alice Evans: Will Ioan Gruffudd ihr die Kids wegnehmen?

10. Dez. 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Alice Evans (50) ist ganz schön wütend auf Ioan Gruffudd (48). Anfang des Jahres gab das Paar bekannt, dass es sich nach 14 Jahren Ehe scheiden lassen würde. Seitdem fetzten sich die Schauspielerin und der Waliser regelmäßig öffentlich im Netz. Nun äußerte die Blondine erneut ihren Unmut über ihren ehemaligen Partner. Alice warf ihrem Ex-Mann vor, dass er ihr die gemeinsamen Kinder wegnehmen wolle.

Auf ihrem Instagram-Account wandte sich die 53-Jährige nun an ihre Community und schüttete ihren Fans das Herz aus. Während sie mit den Tränen kämpfte, begann sie zu erzählen, dass Ioan und seine neue Flamme Druck gemacht hätten, um ihre Kinder zu bekommen und eine glückliche Familie zu sein. "Er hat einfach den Verstand verloren. Dabei war er der einzige Mensch, von dem ich dachte, dass er sich um mich kümmern würde", berichtete die Vampire Diaries-Darstellerin.

Die Hintergründe des Schauspielers seien zudem alles andere als selbstlos. "Wenn du Kinder hast, musst du sie lieben. Aber er sagt nur: 'Es ist jetzt meine Zeit'". Doch das würde Alice schlichtweg nicht zulassen. "Diese Bianca hat die Vorstellung, dass sie die Familie sein können und ich rausgeschmissen werde. [...] Sie lieben sie nicht so wie ich, und sie schert sich einen Dreck um die beiden", wetterte die 53-Jährige.

Alice Evans und ihre Tochter Elsie im Dezember 2021
Instagram / aliceevansgruff
Alice Evans und ihre Tochter Elsie im Dezember 2021
Ioan Gruffudd und Alice Evans im Juni 2018
Getty Images
Ioan Gruffudd und Alice Evans im Juni 2018
Alice Evans und ihre Töchter Ella und Elsie im September 2021
Instagram / aliceevansgruff
Alice Evans und ihre Töchter Ella und Elsie im September 2021
Verfolgt ihr die erbitterte Schlammschlacht zwischen Alice und Ioan?
73
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de