Anzeige
Promiflash Logo
Damian verliebt: Sylvie Meis teilt Pic mit seiner Freundin!Instagram / sylviemeisZur Bildergalerie

Damian verliebt: Sylvie Meis teilt Pic mit seiner Freundin!

19. Juni 2022, 12:29 - Veronika M.

Sylvie Meis (44) zeigt Damian van der Vaarts (16) Freundin! Die Moderatorin und ihr Ex-Mann Rafael van der Vaart (39) haben einen gemeinsamen Sohn – Damian. Wie groß der Nachwuchskicker bereits ist, zeigte die Beauty zuletzt auf Social Media. Auch zu seinem 16. Geburtstag Ende Mai teilte sie ein gemeinsames Pic mit dem Teenie. Nun gab es einen besonderen Beitrag von Sylvie: Sie postete nämlich ein Bild mit Damians Liebster!

Auf ihrem Instagram-Profil ist der besagte Schnappschuss zu sehen. Sylvie lud ein Selfie mit einer jungen Blondine hoch und markierte sie sowie ihren Sohn. Die junge Dame heißt Laerke Wiktoria Wendel. Auf ihrem Insta-Account wird dann eindeutig, wie sie zu Sylvie und Damian steht. Denn sie hat ein ganzes Highlight voll mit niedlichen Pärchen-Pics mit dem Fußballer. Die beiden sind ein Paar! Der älteste Beitrag mit Damian ist 27 Wochen alt – anscheinend sind sie also schon eine ganze Weile zusammen!

Sylvie schrieb zu ihrer Aufnahme: "Familienurlaub." Offenbar wurde Laerke schon liebevoll in die Familie aufgenommen. Viele Likes und Kommentare sind unter dem Foto zu finden. Auch der Mann der Niederländerin Niclas Castello hinterließ ein Herz-Emoji darunter und machte deutlich: Sie verstehen sich wohl alle super mit Laerke!

Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian van der Vaart
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit ihrem Sohn Damian
MEGA
Sylvie Meis und Niclas Castello in Venedig
Wie findet ihr es, dass Sylvie Damians Freundin zeigt?1740 Stimmen
1087
Toll, solche niedlichen News kann man ja ruhig teilen.
653
Ich finde, Damian hätte es selbst teilen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de