Anzeige
Promiflash Logo
Fans vermuten: Sind Khloé Kardashian und Tristan zusammen?Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Fans vermuten: Sind Khloé Kardashian und Tristan zusammen?

20. Juni 2022, 21:54 - Antonija R.

Liebes Wirrwarr bei diesen beiden! Khloé Kardashian (37) und Tristan Thompson (31) sorgen regelmäßig für jede Menge Gesprächsstoff. Die beiden waren seit 2016 ein Paar und haben sich schließlich 2021 getrennt. Grund für das Liebes-Aus waren die zahlreichen Affären des NBA-Stars. Die beiden haben die vierjährige Tochter True Thompson (4), mit der das Ex-Paar öfters Ausflüge unternimmt. Jetzt wurden Khloé und Tristan gesichtet, wie sie sich näher kommen!

Auf Bildern, die der Sun vorliegen, sieht man das ehemalige Paar zusammen nach einem Familientreffen in Calabasas. Auf den Fotos ist eindeutig zu sehen: Die beiden Ex-Partner sind sich ziemlich nah gekommen! Die Bilder zeigen Khloé und Tristan auf dem Heimweg mit ihrer Tochter, nachdem sie gemeinsam in einem Restaurant waren. Auf einem weiteren Schnappschuss legt der Sportler seinen Arm zärtlich um die 37-Jährige, als diese ins Auto steigt. Khloé erwiderte die Geste und umarmte ihren Ex-Freund.

Die Fans des Reality-Stars sind überzeugt, dass die beiden wieder ein Paar sein könnten, da Khloé Tristan kürzlich wieder auf Instagram folgte. Und auch Kris Jenner (66) zeigte sich versöhnlich mit dem Ex-Freund ihrer Tochter: In einem Instagram-Post gratulierte sie nämlich Tristan zum Vatertag.

Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Getty Images
Kris Jenner im Mai 2022
Haltet ihr es für realistisch, dass die beiden wieder zueinander finden?766 Stimmen
399
Bestimmt! Die zwei führen seit ihrer Trennung eine On-Off-Beziehung.
367
Ich glaube nicht. Wahrscheinlich haben sie einfach ein gutes und freundschaftliches Verhältnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de