Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Bikini-Pics: Lisa und Thomas Müller genießen UrlaubInstagram / lisa.mueller.officialZur Bildergalerie

Heiße Bikini-Pics: Lisa und Thomas Müller genießen Urlaub

20. Juni 2022, 15:42 - Tamina F.

Thomas (32) und Lisa Müller (32) geben selten private Einblicke in ihren Alltag! Als Profifußballer des FC Bayern München ist der Kicker das Leben im Rampenlicht gewöhnt. Mit Infos über seine Beziehung zu der Reitsportlerin hingegen hält sich der Kicker weitestgehend zurück. Dafür teilt seine Liebste gerne mit ihrer Community, wie happy das Ehepaar nach über elf Jahren Ehe miteinander ist. Auf Social Media postete Lisa nun einige total private Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Liebesurlaub!

Via Instagram meldete sich Lisa am Sonntag mit sommerlichen Urlaubsgrüßen bei ihrer Community. Dabei konnten sich ihre Follower jedoch nicht nur über ein niedliches Pärchenbild mit Thomas freuen – denn die 32-Jährige teilte auch zwei heiße Schnappschüsse von sich im Bikini. Während sie ihren Fans auf dem einen Bild ihre volle Kehrseite präsentierte, rekelte sie sich auf einem anderen Pic neben dem Pool. "Urlaub", betitelte sie ihre Bilderreihe mit einigen Sonnenemojis.

Doch auch Thomas macht hin und wieder eine kleine Ausnahme und teilte erst vor wenigen Wochen ein niedliches Selfie mit seiner Liebsten. "Eine bayrische Liebesgeschichte", schrieb er zu dem Bild, das er mit einigen Emojis und dem Hashtag #partnerincrime versehen hatte.

Instagram / lisa.mueller.official
Thomas und Lisa Müller im Juni 2022
Instagram / lisa.mueller.official
Lisa Müller im Juni 2022
Instagram/lisa.mueller.official
Fußballer Thomas Müller mit seiner Frau Lisa Müller
Würdet ihr euch mehr private Einblicke von Lisa und Thomas wünschen?322 Stimmen
207
Ja, auf jeden Fall!
115
Nee, muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de