Anzeige
Promiflash Logo
Macht Serkan Yavuz seiner Samira demnächst einen Antrag?Instagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Macht Serkan Yavuz seiner Samira demnächst einen Antrag?

20. Juni 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Wird er bald Nägel mit Köpfen machen? Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (28) lernten sich vergangenes Jahr bei der Show Bachelor in Paradise kennen und lieben. Nur wenige Monate später folgte die freudige Nachricht, dass die beiden ein gemeinsames Kind erwarten. Nach ihrem Umzug in ein gemeinsames Haus und der Geburt ihrer Tochter Nova scheint laut ihren Fans nur noch eins zu fehlen: Wird Serkan seiner Freundin Samira bald einen Heiratsantrag machen?

In einer Fragerunde auf Instagram fragte ein Follower, wann der Vater denn so weit wäre, vor Samira auf die Knie zu gehen. "Dann, wenn sie es niemals erwartet und kommen sieht! Glaubt es mir, in so was bin ich richtig krass gut", schrieb er geheimnisvoll. Um mögliche aufkommende Spekulationen zu vermeiden, fügte der gebürtige Regensburger jedoch hinzu: "Aber nicht dieses Jahr, bevor diese Frage kommt beziehungsweise zu der Frage, wann ich das mache."

Momentan scheint sich bei den frischgebackenen Eltern erst mal noch alles um ihr kleines Baby zu drehen. "Uns geht es besser als je zuvor. Wir sind so glücklich, jeden Morgen mit unserer Maus wach zu werden und abends mit ihr einzuschlafen", verriet das Paar in einem Interview kurz nach der Geburt.

Samira Klampfl und Serkan YavuzInstagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-StarInstagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye SyaInstagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Könnt ihr euch vorstellen, dass Serkan Samira doch noch dieses Jahr einen Antrag macht?
146
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de