Anzeige
Promiflash Logo
Bei großer Hochzeit: So schön sah Toni Garrn als Braut aus!Instagram / tonigarrnZur Bildergalerie

Bei großer Hochzeit: So schön sah Toni Garrn als Braut aus!

21. Juni 2022, 13:36 - Sara W.

Toni Garrn (29) verzauberte die Hochzeitsgäste mit ihrem Anblick. Am Sonntag gaben sich das Model und sein Partner Alex Pettyfer (32) auf einer griechischen Insel das Jawort. Zwei Jahre zuvor feierte das Paar bereits seine standesamtliche Trauung. Während die Laufstegschönheit damals in einem goldenen Abendkleid ihr Ehegelübde ablegte, entschied sie sich bei ihrer großen Hochzeit für ein Dress in Weiß: Toni strahlte in ihrem zauberhaften Brautkleid.

In einem Traum aus Weiß schritt die 29-Jährige am Wochenende ihrem Mann Alex entgegen, um ihm erneut das Eheversprechen zu geben. Bei ihrem Kleid setzte die Mutter einer Tochter auf einen fließenden und leicht transparenten Stoff sowie mit Spitze unterlegten Cut-outs an den Seiten. Zudem bezauberte sie mit einem mit einem herzförmigen Ausschnitt. Auch der Rücken des Models wurde durch einen Ausschnitt und einen Schleier gekonnt in Szene gesetzt.

Toni und Alex feierten am Sonntag aber nicht nur ihre große Hochzeit – der Schauspieler durfte auch seinen ersten Vatertag zelebrieren. "Alles Gute nachträglich zum Vatertag, Baby. Ich glaube, du hattest einen ganz besonderen Ersten", gratulierte Toni ihm auf Instagram.

Instagram / tonigarrn
Toni Garrn und Alex Pettyfer bei ihrer Hochzeit im Oktober 2020
Instagram / tonigarrn
Alex Pettyfer an seiner Hochzeit im Juni 2022
Wie gefällt euch Tonis Brautkleid?225 Stimmen
184
Traumhaft! Ich hätte genau dasselbe gewählt.
41
Meinen Geschmack trifft es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de