Anzeige
Promiflash Logo
Intime Einblicke: Georgina Fleur teilt Video beim StillenInstagram / georginafleur, Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Intime Einblicke: Georgina Fleur teilt Video beim Stillen

21. Juni 2022, 12:12 - Agnes W.

Georgina Fleur (32) gibt sehr private Einblicke! Die Reality-TV-Bekanntheit wurde im Herbst vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter. Seitdem dreht sich der Alltag der Influencerin um ihre kleine Prinzessin. Sie teilt regelmäßig Baby-Updates mit ihrer Community und gibt auch des Öfteren mal ehrliche Einblicke in ihr Leben als Mama. So auch in einem vor Kurzem veröffentlichten Clip: Georgina zeigte sich beim Füttern ihrer kleinen Tochter.

In ihrer Instagram-Story teilte Georgina ein kurzes Video, in dem zu sehen ist, wie sie ihr Töchterchen stillt. Zufrieden nuckelt die Kleine an Mamas Brust, die 32-Jährige lächelt entspannt in die Kamera. Offenbar zeigt der Clip die zwei kurz vor dem Schlafengehen: "Gute Nacht", schrieb der Rotschopf zu dem intimen Beitrag.

Erst vor Kurzem postete Georgina ein Foto, auf dem Kohl aus ihrem BH herausblitzt. Anscheinend hatte die Beauty zu dem Zeitpunkt eine Brustentzündung, die häufig durchs Stillen verursacht wird – dagegen hilft das Hausmittel nämlich.

Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter im Mai 2022 in Dubai
Instagram / georginafleur
Georgina Fleur beim Stillen ihrer Tochter
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter
Wie findet ihr es, dass Georgina sich in so intimen Momenten zeigt?280 Stimmen
165
Ich finde es toll! Das gehört nun mal zum Mama-Dasein dazu.
115
Solche intimen Augenblicke zwischen Mama und Kind würde ich für mich behalten wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de