Anzeige
Promiflash Logo
Kohl im BH: Georgina Fleur greift auf Hausmittelchen zurückCollage: Getty Images, Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Kohl im BH: Georgina Fleur greift auf Hausmittelchen zurück

18. Juni 2022, 7:42 - Sara W.

Georgina Fleur (32) setzt offensichtlich auf die Hilfe von Hausmitteln. Vergangenen Sommer brachte die Influencerin ihr erstes Kind auf die Welt. Seither lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag als Neu-Mama teilhaben und gewährt intime Einblicke. So auch jetzt: Georgina teilte nun einen Schnappschuss, der sie mit Kohlblättern im BH zeigt – doch was will der TV-Star damit sagen?

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 32-Jährige nun ein Foto, das sie mit Kohl auf ihren Brüsten zeigt. Aber warum tut die Mutter einer Tochter das? Der Reality-TV-Star hat offenbar mit einer durch das Stillen verursachten Brustentzündung zu kämpfen. Denn gegen diese soll das Gemüse wahre Wunder wirken. Gewaschen und getrocknet sollen die Kohlblätter auf die Brust gelegt werden, um die Entzündung zu lindern.

Mit diesem Problem ist Georgina jedoch nicht allein. Bereits viele andere prominente Mütter hatten während des Stillens mit einer Entzündung zu kämpfen: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Lovelyn Enebechi (25) musste aufgrund ihrer Brustentzündung im April sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit Kohl im BH
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter im Juni 2022
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit Kinderwagen, April 2022
Wie findet ihr es, dass Georgina solche Bilder von sich im Netz teilt?495 Stimmen
392
Ich finde das super!
103
Ich finde, so was muss nicht unbedingt im Netz landen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de