Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Schnitt! Die Queen präsentiert sich mit fresher FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Schnitt! Die Queen präsentiert sich mit fresher Frisur

21. Juni 2022, 20:48 - Paulina R.

Was für eine haarige Veränderung bei Queen Elizabeth II. (96)! Die britische Monarchin zeigt sich bereits seit vielen Jahren in dem immer gleichen Look. Neben ihren farbenfrohen Kostümen trägt die vierfache Mutter ihre weißen Haare stets perfekt frisiert – große Abweichungen von ihrem altbekannten Stil gab es bisher nicht. Doch jetzt präsentiert sich die Queen mit einer neuen und ziemlich frechen Frisur!

Am Dienstag wurde der 96-Jährigen bei einer feierlichen Zeremonie im Windsor Castle das Canterbury-Kreuz verliehen. Der Erzbischof höchstpersönlich überreichte Ihrer Majestät den Orden – und dabei strahlte die Queen mit einer neuen Frise! Aktuelle Fotos zeigen die Mutter von Prinz Charles (73) mit deutlich kürzeren Haaren und kleinen Löckchen. Zu dem besonderen Anlass trug die zudem ein geblümtes Kleid und eine schicke Perlenkette.

Die neuen Fotos der Regentin dürften viele Fans aufatmen lassen. Immerhin hatte es bis vor Kurzem noch große Sorge um die Queen gegeben – wegen ihres Gesundheitszustandes war sie nämlich einigen Veranstaltungen ihrer Jubiläumsfeier sowie dem Ascot-Pferderennen ferngeblieben. Offenbar geht es ihr aber schon viel besser.

Getty Images
Queen Elizabeth II., Juni 2022
Getty Images
Queen Elizabeth II. mit dem Erzbischof von Canterbury, Juni 2022
Getty Images
Queen Elizabeth II., Juni 2022
Wie gefällt euch der neue Look der Queen?630 Stimmen
439
Total gut, sie sieht so frisch aus!
191
Mir haben die Haare etwas länger besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de