Anzeige
Promiflash Logo
"Smart": Frauke Ludowig schwärmt von Thomas Gottschalks SohnInstagram / fraukeludowig_officialZur Bildergalerie

"Smart": Frauke Ludowig schwärmt von Thomas Gottschalks Sohn

21. Juni 2022, 6:54 - Eyka N.

Thomas Gottschalks (72) Sohn wagt den Schritt in die Öffentlichkeit! Eigentlich führen die Kinder des Moderators und seiner Ex-Frau Thea, der 39-jährige Roman und sein sechs Jahre jüngerer Bruder Tristan, ein Leben abseits des Rampenlichts in den USA. Nur selten begleiteten sie ihre Eltern zu Events – Interviews haben sie noch nie gegeben. Jetzt machte Roman aber eine Ausnahme: Zusammen mit seinem Vater sprach er mit Frauke Ludowig (58) über dessen neue Liebe. Und Frauke war ganz begeistert von Roman!

"Das war eine so schöne Begegnung mit Thomas und seinem smarten Sohn Roman", schwärmte sie unter Bildern der dreien auf Instagram. Dass er gerade sie für seine TV-Premiere ausgesucht habe, bedeute ihr viel. "Vielen Dank für das Vertrauen, es war lustig, unterhaltsam, aber auch ernsthaft", zeigte sie sich stolz über das geführte Gespräch. Besonders ein Gefühl sei nach dem Zusammentreffen mit dem Gottschalk-Duo aber bei der 58-Jährigen hängen geblieben: "Vater und Sohn haben eine unglaublich enge Bindung, liebevoll, fröhlich, nah! Echt vorbildhaft!"

In dem Interview erzählten die Gottschalks, dass sich diese Bindung nach der plötzlichen Trennung der Eltern nach 42 Jahren sogar überraschend verbessert habe. Obwohl es natürlich zuerst ein Schock gewesen sei, seien sie heute alle enger zusammengerückt. Karina Mroß, die neue Frau an der Seite des Moderators, habe der Sohn akzeptiert: "Ich sehe, dass mein Vater glücklich ist".

Instagram / fraukeludowig_official
Roman und Thomas Gottschalk mit Frauke Ludowig
Getty Images
Roman Gottschalk und seine Frau mit seinen Eltern Thea und Thomas, Juli 2018
Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Deutschen Fernsehpreis 2021
Wie findet ihr es, dass Frauke so begeistert von Roman ist?272 Stimmen
214
Total schön! Toll, dass sie so ein gutes Gespräch geführt haben.
58
Na ja, ich finde das irgendwie etwas übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de