Anzeige
Promiflash Logo
So traumhaft war "Geordie Shore"-Star Holly Hagans Hochzeit!Instagram / hollygshoreZur Bildergalerie

So traumhaft war "Geordie Shore"-Star Holly Hagans Hochzeit!

21. Juni 2022, 20:06 - Tamina F.

Es gibt erste Eindrücke aus dem schönsten Tag in Holly Hagans (29) Leben! Seit 2017 gehen die Geordie Shore-Bekanntheit und ihr Partner Jacob Blyth bereits gemeinsam durchs Leben. Zwei Jahre später stellte ihr der Profikicker die Frage aller Fragen. Vor einigen Tagen feierten die beiden schließlich ihre große Traumhochzeit auf Ibiza. Kurz darauf wurden jetzt erste Bilder des frischgebackenen Ehepaares veröffentlicht!

Holly und Jacob gaben sich Anfang des Monats in einer atemberaubenden Zeremonie auf einer Dachterrasse das Jawort – auf Bildern, die dem Ok!-Magazin vorliegen, kriegen ihre Fans nun erste Einblicke in die Hochzeitsfeier. "Ich stand im Hotelzimmer und spürte, wie Schweißperlen von meinem Hintern an meinen Beinen herunterliefen. Alle Mädels fächerten mir Luft zu, während ich schwitzte", scherzte sie gegenüber dem Magazin, als sie verriet, wie es ihr kurz vor der Zeremonie ergangen war.

Vor allem ihre besten Freundinnen Sophie Kasaei und Charlotte Crosby (32) standen der Braut beiseite. "Ich habe meine ganze Reise mit Charlotte und Sophie geteilt und sie sind wie Schwestern geworden", schwärmte sie weiter.

Instagram / hollygshore
Holly Hagan und Jacob Blyth im Juni 2021
Instagram / hollygshore
Jacob Blyth und Holly Hagan im Juni 2022
Instagram / hollygshore
Holly Hagan mit ihren Freunden auf Ibiza
Glaubt ihr, Holly wird noch private Schnappschüsse von ihrem großen Tag teilen?32 Stimmen
32
Ja, da bin ich mir schon ziemlich sicher.
0
Nein. Ich glaube, die behält sie eher für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de