Anzeige
Promiflash Logo
Superselten! Pierce Brosnan teilt Familienfoto mit SöhnenInstagram / piercebrosnanofficialZur Bildergalerie

Superselten! Pierce Brosnan teilt Familienfoto mit Söhnen

21. Juni 2022, 14:42 - Eyka Nannen

Pierce Brosnan (69) ist ein stolzer Vater! Er ist seit 2001 mit Keely Shaye Smith (58) verheiratet und zeigt im Netz immer wieder, wie sehr er seine Frau liebt. Die beiden haben mit Paris (21) und Dylan (25) zwei gemeinsame Söhne – von ihnen teilt der Schauspieler jedoch deutlich seltener gemeinsame Bilder. Noch weniger ist aber über seinen beiden ältesten Söhne bekannt: Sean (38) ist der gemeinsame Nachwuchs mit seiner ersten Frau Cassandra Harris, ihren Sohn Christopher adoptierte er 1986. Zum Vatertag teilte Pierce jetzt ein seltenes Foto mit drei seiner Jungs.

Auf dem Schnappschuss auf Instagram steht er zwischen Dylan, Sean und Christopher vor seiner Villa. Die vier haben sich die Arme um die Schultern gelegt und lächeln entspannt in die Kamera. Doch mit dem raren Foto ist es nicht getan – darunter machte der ehemalige James Bond-Darsteller seinen Jungs auch gleich eine Liebeserklärung. "Meine Liebe geht für immer an euch, meine lieben Söhne Paris, Dylan, Sean und Christopher. Vielen Dank für eure Liebe an diesem Vatertag", widmete Pierce seinen Söhnen liebevolle Worte.

Doch eins seiner Kinder fehlte auch dieses Jahr wieder am Vatertag – seine Adoptivtochter Charlotte. Cassandras Erstgeborene war im Jahr 2013 genau wie ihre Mutter zuvor an Eierstockkrebs verstorben. Pierce thematisiert seine Trauer über diese Schicksalsschläge immer wieder offen.

Paris, Keely Shaye, Pierce und Dylan Brosnan bei den Golden Globes im Januar 2020Getty Images
Paris, Keely Shaye, Pierce und Dylan Brosnan bei den Golden Globes im Januar 2020
Paris und Dylan Brosnan im November 2021Getty Images
Paris und Dylan Brosnan im November 2021
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan, Januar 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan, Januar 2020
Glaubt ihr, Pierce teilt jetzt öfter Bilder mit seinen Jungs?
464
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de