Anzeige
Promiflash Logo
Williams Geburtstag: Kate hat gleich zwei Gründe zum FeiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Williams Geburtstag: Kate hat gleich zwei Gründe zum Feiern

21. Juni 2022, 14:12 - Eyka N.

Der 21. Juni ist ein besonderer Tag für Herzogin Kate (40)! Der Sommer dieses Jahres hält ganz schön viele Highlights für die Ehefrau von Prinz William (40) bereit: Gerade erst beging sie mit ihrer Familie die ausgiebigen Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen und begeisterte die Royal-Fans nur wenig später beim großen Pferderennen in Ascot. Heute hat Kate aber gleich doppelten Grund zu feiern!

Erstens absolviert William einen Meilenstein: Der zukünftige König wird 40 Jahre alt. Den Tag wird er im Privaten mit Kate und den drei gemeinsamen Kindern verbringen. Am selben Datum feiern aber auch Michael (72) und Carole Middleton (67), die Eltern der Herzogin, ihren 42. Hochzeitstag! Sie heirateten 1980, zwei Jahre vor der Geburt ihrer ältesten Tochter in Buckinghamshire. Die drei Jubilare haben also allen Grund, sich gegenseitig zu gratulieren.

William hat in der Vergangenheit schon oft erzählt, wie nah er seinen Schwiegereltern steht. Carole greift den Cambridges auch bei der Erziehung von Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) unter die Arme. "Ich liebe meine Schwiegereltern!", hatte das Geburtstagskind erst im vergangenen Jahr wieder betont.

Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Carole und Michael Middleton, Eltern von Herzogin Kate
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George und Charlotte im Juni 2022
Glaubt ihr, William wird heute mit seinen Schwiegereltern sprechen?1048 Stimmen
1033
Natürlich, sie werden sich sicher gegenseitig gratulieren!
15
Nee, heute sind alle zu beschäftigt dafür!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de